Rezept Matoke mit Kutteln

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Matoke mit Kutteln

Matoke mit Kutteln

Kategorie - Fleisch, Innereien, Kutteln, Kochbanane, Kenia Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28229
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4607 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Keine Angst vor dem Silvesterkater !
Ein Rezept von Franz Josef Strauß: Eine kleine Dosis Rizinusöl vor der Feier und zwischendurch jede Stunde eine Scheibe Speck.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Kochbananen; Matoke-Plantain
250 g Kutteln
1  Zwiebel
1  Knoblauchzehe
1 klein. Yam
2 Tas. Wasser; Menge anpassen
- - Salz
1 Tl. Currypulver
- - Pfeffer
- - Oel; oder Butter
Zubereitung des Kochrezept Matoke mit Kutteln:

Rezept - Matoke mit Kutteln
Kochbananen schaelen und in Scheiben schneiden. Kutteln ( Pansen ), zerkleinern, waschen und abtropfen lassen. Zwiebel hacken, Knoblauchzehe, mit Salz zerdruecken. Yam schaelen, wuerfeln, waschen und abtropfen lassen. Kutteln in Salzwasser ca. 20 bis 25 Minuten kochen, in ein Sieb geben und abtropfen lassen. Oel oder Butter in einem Topf erhitzen, Zwiebeln dazugeben und glasig duensten; Knoblauchpaste untermengen und kurz duensten. Kutteln dazugeben und braten. Kochbananen und Yam untermengen. Wasser daruebergeben, salzen und pfeffern. Topf zudecken und kurz zum Kochen bringen, dann bei schwacher Hitze koecheln lassen, bis alle Zutaten gar sind Heiss mit Reis oder Brot und Salat servieren. :Fingerprint: 21566430,101318663,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hildegard von Bingen - die Ernährungslehre einer ÄbtissinHildegard von Bingen - die Ernährungslehre einer Äbtissin
Heutzutage gibt es zahlreiche Ernährungslehren, aber kaum eine ist so wirksam und zeitlos wie die der Hildegard von Bingen. Sie wurde im Jahre 1098 als zehntes Kind des Grafen Hildebert und seiner Frau Mechthild von Bermersheim geboren.
Thema 21317 mal gelesen | 03.07.2007 | weiter lesen
Diät und Abnehmen - Sind Diäten Figur-Killer ?Diät und Abnehmen - Sind Diäten Figur-Killer ?
Der Markt mit den Diäten boomt sein vielen Jahren ungebrochen. Egal ob im Bereich der Bücher, der Zeitschriften, der Gruppenveranstaltungen oder der Diätprodukte in allen Variationen.
Thema 5802 mal gelesen | 05.07.2008 | weiter lesen
Grüner Tee ist gesund und leckerGrüner Tee ist gesund und lecker
Der erste Tee kam 1600 n. Chr. über den Seeweg nach Europa und wurde zunächst “grün” genossen. Diese Teeform wurde aber 200 Jahre später durch den schwarzen Tee verdrängt.
Thema 3469 mal gelesen | 23.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |