Rezept MATJES GARIBALDI

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept MATJES GARIBALDI

MATJES GARIBALDI

Kategorie - Fisch, Matjes, Sauerkraut Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30092
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2755 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Aufgespießte Bratwürste !
Bratwürste lassen sich wesentlich einfacher wenden, wenn Sie mehrere auf einen Fleischspieß stecken.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept MATJES GARIBALDI:

Rezept - MATJES GARIBALDI
150.00 g Sauerkraut 6.00 sl Ananas aus der Dose 0.50 ts Kuemmel, ; etwas Ananassaft 125.00 g Creme Fraiche 50.00 g Fruehstuecksspeck MMMMM---------------------------QUELLE-------------------------------- - http://www.hengstenberg.de - "SAUERKRAUT AUF NEUE ART" Das Sauerkraut kleinschneiden und zwei Scheiben Ananas feinhacken. Beides mit dem Kuemmel und etwas Ananassaft in einem Topf zugedeckt bei kleiner Flamme ca. 20 Minuten garen und erkalten lassen. Creme Fraiche unterruehren, aber 4 TL fuer die Garnitur aufheben. Den kleingeschnittenen Fruehstuecksspeck in einer Pfanne ausbraten und auf Kuechenkrepp erkalten lassen. Je eine abgetropfte Ananasscheibe auf einen Teller geben, Matjesfilets zu einem Ring drehen, mit einem Zahnstocher zusammenstecken und auf die Ananasscheibe setzen. Die Sauerkrautmasse einfuellen, ein TL Creme Fraiche daraufgeben und mit den Speckwuerfeln bestreuen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Saibling - gesund, lecker und abwechslungsreichSaibling - gesund, lecker und abwechslungsreich
Der Saibling (Salvelinus) verspricht ein unvergessliches Geschmackserlebnis – befand schon der große französische Koch Auguste Escoffier in seinen Tagebuchaufzeichnungen, nachdem ihm der leckere Fisch einst in der Schweiz serviert wurde.
Thema 5581 mal gelesen | 18.03.2010 | weiter lesen
Wein - Der Wein und seine Güte von Tafelwein bis PrädikatsweinWein - Der Wein und seine Güte von Tafelwein bis Prädikatswein
Weinetiketten sind bunt, fantasievoll und verwirrend – und nicht selten wandert eine sympathisch erscheinende Flasche zurück ins Regal, weil die Unsicherheit über den Inhalt doch zu groß ist.
Thema 5226 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Bio-Fast-Food - Schnell und GesundBio-Fast-Food - Schnell und Gesund
Der Trend von Bio-Fast-Food ist auf dem Vormarsch und immer mehr greifen lieber zum schnellen, gesunden Essen als zu Currywurst und Co. Vor allem Deutschlands Großstädte haben einiges zu bieten.
Thema 5830 mal gelesen | 28.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |