Rezept Mascarponecremegemuese

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Mascarponecremegemuese

Mascarponecremegemuese

Kategorie - Gemuesegerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Mascarponecremegemuese
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12822
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1925 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Geronnene Sauce Hollandaise !
Nachdem Sie die Sauce vom Herd genommen haben, schlagen sie tropfenweise einen Teelöffel heißes Wasser darunter. Nicht noch einmal erhitzen. Sie können die Sauce aber auch im Wasserbad mit einem Teelöffel saurem Rahm so lange rühren, bis sie glatt ist.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 Dos. (klein) Erbsen (1)
1 Dos. (gross) Karotten (1)
2  mittl. Kartoffeln
1/2 klein. Blumenkohl
1 gross. Zwiebel
2 El. Weizenmehl (Typ 405)
4 El. Oel (2)
3 El. Mascarpone
- - Gekoernte Bruehe
Zubereitung des Kochrezept Mascarponecremegemuese:

Rezept - Mascarponecremegemuese
(1) Es gehen auch frische oder tiefgefrorene Erbsen und Karotten. In diesem Fall zusammen mit den Kartoffeln und dem Blumenkohl garen. (2) Disteloel, oder auch Butter oder ein anderes geeignetes Fett. Kartoffeln schaelen und in Wuerfel schneiden. Blumenkohl putzen und in kleine Roeschen teilen. In etwas Salzwasser garen. Zwiebel schaelen und wuerfeln, in dem Oel bei grosser Hitze glasig werden lassen. Mehl zugeben und leicht anbraeunen lassen. Herd auf 2/3 Leistung zurueckstellen. Der Mehl-Zwiebel-Schwitze soviel Kochfluessigkeit aus den Dosen bzw. dem gegarten Gemuese zugeben, bis sich eine saemige bis festere Sosse gebildet hat (mit einem Schneebesen gut ruehren, sonst bilden sich Klumpen). Mascarpone unterruehren und mit gekoernter Bruehe abschmecken. Das gegarte Gemuese zugeben und kurz aufwallen lassen. Dazu passt: Reis oder (bunte) Nudeln. 14.03.1994 (AW) Erfasser: Stichworte: Gemuese, Fleischlos, Hauptspeise, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Insulin Trennkost Schlank im Schlaf Teil 3Insulin Trennkost Schlank im Schlaf Teil 3
Auf Wunsch unserer Leser, die sich für die Insulin Trennkost entschieden haben, möchten wir hier noch weitere Tipps geben, um den Stoffwechsel anzuregen. Viele unserer Leser berichten von großen Erfolgen bei dieser Nahrungsumstellung.
Thema 276508 mal gelesen | 13.08.2007 | weiter lesen
Okinawa Diät - Ernährung mit viel Fisch und wenig KalorienOkinawa Diät - Ernährung mit viel Fisch und wenig Kalorien
Okinawa ist eine Insel im Süden Japans, die den Wissenschaftlern Denkstoff gibt, denn hier leben die meisten - gesunden und vitalen - hundertjährigen Menschen.
Thema 8585 mal gelesen | 31.08.2008 | weiter lesen
Spargel die schlanken StangenSpargel die schlanken Stangen
Klassisch mit Sauce Hollandaise und gekochtem Schinken, als Salat, ja sogar als Mousse findet das edle Gemüse seinen Weg auf den Teller – in Deutschland meist weiß oder grün, in Frankreich gern mit violetter Spitze.
Thema 3804 mal gelesen | 27.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |