Rezept Mango Strudel

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Mango-Strudel

Mango-Strudel

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5528
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5446 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Grapefruit - Pampelmuse !
Die Dicke der Schale, nicht deren Farbe, sagt etwas über die Qualität der Frucht aus. Dünnschalige Früchte sind meistens saftiger als dickschalige. Früchte mit dicker Schale laufen gewöhnlich am Stielende spitz zu und sehen rauh und runzelig aus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 Dos. Blätterteig
1 Dos. Cashewkerne
1  Mango
- - Puderzucker
- - Sahne
- - Zucker, braun
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 02. 05. 2000
Zubereitung des Kochrezept Mango-Strudel:

Rezept - Mango-Strudel
Zubereitung: Mango schaelen, halbieren und vom Kern befreien. die eine Haelfte in kleine Wuerfel schneiden. Cashewkerne mit braunem Zucker in einer Pfanne karamellisieren. Einen Teil der Nuesse mit den Mangowuerfeln mischen, in den Blaetterteig einrollen und im Ofen backen. Restliche Cashewkerne in der Pfanne dunkel weiter karamellisieren lassen. Fertigen Strudel aufschneiden und mit Puderzucker ueberstaeuben. die andere Haelfte der Mango faecherfoermig aufschneiden und auf einem Teller mit den Strudelstuecken anrichten. Als Dekoration steif geschlagene Sahne aufspritzen und mit den karamellisierten Cashewkernen verzieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Tempura - Ausgebackene Köstlichkeiten aus JapanTempura - Ausgebackene Köstlichkeiten aus Japan
Fisch im Bierteig, süßes Schmalzgebackenes, frittierte Kartoffelstäbchen – das alles sind Gerichte, welche die Kategorie „Leichte Küche“ wahrhaftig nicht verdient haben.
Thema 12685 mal gelesen | 05.09.2008 | weiter lesen
Möhren und Karotten gesundes WurzelgemüseMöhren und Karotten gesundes Wurzelgemüse
Möhren, Karotten, Mohrrüben, Gelberüben – das Wurzelgemüse kennt man sicher schon seit der Steinzeit und unter vielerlei Namen.
Thema 9967 mal gelesen | 25.03.2008 | weiter lesen
Fettarm kochen, garen, dämfen, weg mit dem SpeckFettarm kochen, garen, dämfen, weg mit dem Speck
Ach, was war sie schön, die Weihnachtszeit. Leider aber erinnern uns auch unsere Hüften daran, wie schön und vor allem wie lecker sie war. Spekulatius, Plätzchen und Stollen haben sichtbaren Spuren hinterlassen.
Thema 14203 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |