Rezept Mango Strudel

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Mango-Strudel

Mango-Strudel

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5528
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5372 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Fritierte Köstlichkeiten !
Geben Sie einen Esslöffel Essig in das Ausbackfett, denn dadurch nimmt das Backgut weniger Fett an und schmeckt nicht so fettig.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 Dos. Blätterteig
1 Dos. Cashewkerne
1  Mango
- - Puderzucker
- - Sahne
- - Zucker, braun
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 02. 05. 2000
Zubereitung des Kochrezept Mango-Strudel:

Rezept - Mango-Strudel
Zubereitung: Mango schaelen, halbieren und vom Kern befreien. die eine Haelfte in kleine Wuerfel schneiden. Cashewkerne mit braunem Zucker in einer Pfanne karamellisieren. Einen Teil der Nuesse mit den Mangowuerfeln mischen, in den Blaetterteig einrollen und im Ofen backen. Restliche Cashewkerne in der Pfanne dunkel weiter karamellisieren lassen. Fertigen Strudel aufschneiden und mit Puderzucker ueberstaeuben. die andere Haelfte der Mango faecherfoermig aufschneiden und auf einem Teller mit den Strudelstuecken anrichten. Als Dekoration steif geschlagene Sahne aufspritzen und mit den karamellisierten Cashewkernen verzieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Wein - Der Wein und seine Güte von Tafelwein bis PrädikatsweinWein - Der Wein und seine Güte von Tafelwein bis Prädikatswein
Weinetiketten sind bunt, fantasievoll und verwirrend – und nicht selten wandert eine sympathisch erscheinende Flasche zurück ins Regal, weil die Unsicherheit über den Inhalt doch zu groß ist.
Thema 5895 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Marinieren - Säure, Öl, Gewürze und KräuterMarinieren - Säure, Öl, Gewürze und Kräuter
Ein gutes Steak schmeckt auch pur mit Salz und Pfeffer vorzüglich. Wer seinen Fleischgerichten aber das gewisse Etwas verleihen oder gar eine exotische Note zaubern möchte, sollte sie marinieren.
Thema 20749 mal gelesen | 26.11.2007 | weiter lesen
Langusten und Garnelen - leckere KrustentiereLangusten und Garnelen - leckere Krustentiere
Im Urlaub lässt man sie sich gerne schmecken, Langusten und Garnelen. Natürlich wird auch hierzulande dieses Meeresgetier verspeist, nicht nur in guten Restaurants.
Thema 11874 mal gelesen | 26.08.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |