Rezept Mango Kokosnuss Dessert

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Mango-Kokosnuss-Dessert

Mango-Kokosnuss-Dessert

Kategorie - Suessspeise, Warm, Mango, Koko, Mexiko Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28050
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8130 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Magere Gänse und Enten !
Vor dem Zubereiten möglichst alles sichtbare Fett entfernen und als Gänseschmalz mit Zwiebeln und Äpfeln auslassen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
100 g Kokosraspel
1 dl Kokosmilch
1 dl Milch
1 dl Rahm
1  Vanillestengel
5  Eigelb
80 g Zucker
4  Reife Mangos
- - Annemarie Wildeisen Meyers Modeblatt 28/1998 Erfasst von Rene Gagnaux
Zubereitung des Kochrezept Mango-Kokosnuss-Dessert:

Rezept - Mango-Kokosnuss-Dessert
Kokosraspel, Kokosmilch, Milch und Rahm in eine Pfanne geben. Den Vanillestengel der Laenge nach aufschlitzen und beifuegen. Alles unter gelegentlichem Umruehren aufkochen, dann zugedeckt bei schwacher Hitze etwa zehn Minuten leise kochen lassen. Eigelb und Zucker zu einer hellen, dicklichen Creme aufschlagen. Die heisse Kokosmilchmischung unter Ruehren dazugiessen. In die Pfanne zurueckgeben und noch so lange leise kochen, bis die Masse dicklich wird. Sofort in ausgebutterte Portionen-Gratinformen oder eine grosse feuerfeste Form fuellen und glattstreichen. Die Mangos schaelen, das Fruchtfleisch vom Stein schneiden und in grosse Schnitze teilen. Auf der Kokosmasse verteilen. Das Dessert im auf 230 Grad vorgeheizten Ofen im obersten Drittel waehrend etwa zehn Minuten leicht ueberbacken. :Fingerprint: 21535524,101318686,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Wild und Wildfleisch - Wie bereitet man Wild zu?Wild und Wildfleisch - Wie bereitet man Wild zu?
Unsere Großmütter konnten den weihnachtlichen Rehrücken noch aus dem ff zubereiten - duftend und zartrosa im Kern kam er auf die festliche Tafel, umringt von Speckböhnchen, Rotkraut oder würzigen Pfifferlingen.
Thema 12377 mal gelesen | 22.10.2007 | weiter lesen
Rheinischer Sauerbraten aus Pferdefleisch?Rheinischer Sauerbraten aus Pferdefleisch?
Viele Liebhaber des Sauerbratens, der weit über die Grenzen des Rheinlands hinaus bekannt und beliebt ist, schwören darauf: ein Sauerbraten hat aus Pferdefleisch zu bestehen. Rindfleisch ist bestenfalls Ersatz.
Thema 11144 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen
Picknick - mit dem Picknickkorb ins GrünePicknick - mit dem Picknickkorb ins Grüne
Ein besonderes Ferienerlebnis für Kinder ist mit dem Fahrrad auf große Reise zu gehen. Papa checkt die Fahrräder noch mal durch und Mama richtet den Picknickkorb für das leibliche Wohlergehen. Mutter Natur hat eingeladen.
Thema 15855 mal gelesen | 30.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |