Rezept MANGO GRAPEFRUIT GRATIN

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept MANGO-GRAPEFRUIT-GRATIN

MANGO-GRAPEFRUIT-GRATIN

Kategorie - Suessspeise, Gratin, Mango, Grapefruit, Marzipan Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28514
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2728 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Fisch in Milch auftauen !
Ist der Fisch eingefroren, dann sollten die ihn in Milch auftauen. Der Gefriergeschmack wird herausgezogen, und das Aroma des Fisches wird wesentlich verbessert.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Mango (ca.500 g)
2  Rosa Grapefruit
- - Zucker
2  Eier
1 El. Amaretto-Likoer
50 g Marzipanrohmasse
20 g Gemahlene Mandeln
- - Puderzucker
- - ARD/ZDF-Text Ilka Spiess
Zubereitung des Kochrezept MANGO-GRAPEFRUIT-GRATIN:

Rezept - MANGO-GRAPEFRUIT-GRATIN
Mangofruchtfleisch vom Stein schneiden, schaelen und in 1 cm breite Spalten schneiden. Grapefruit filetieren. 3/4 der Fruechte sternfoermig in eine Tarteform schichten, leicht zuckern. Eiweiss steif schlagen. Eigelb mit Amaretto und Marzipan im Wasserbad cremig aufschlagen. Eiweiss und Mandeln unterheben, auf den Fruechte verteilen, restliche Fruechte darauflegen. Im heissen Ofen bei 220GradC (Gas 3-4, Um- luft 8 Min.bei 200GradC) auf der 1.Schiene von oben 8-10 Min. gratinieren. Mit Puderzucker bestreut servieren. pro Portion ca.267 kcal

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Vollwertkost - Kindgerecht und schmackhaft zubereitenVollwertkost - Kindgerecht und schmackhaft zubereiten
Bäh! Das mag ich nicht! Die Worte vor denen es jedem Elternteil graust und die meist der Anfang eines weniger gemütlichen Essens sind. Doch wer sein Kind dennoch gesund ernähren möchte wird wohl damit leben müssen. Oder?
Thema 7156 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen
Zahnpflegekaugummis die Zahnbürste für unterwegs ?Zahnpflegekaugummis die Zahnbürste für unterwegs ?
Wer schlechte Zähne hat, muss beim Zahnarzt oft tief in die Taschen greifen. Die Krankenkassen zahlen meist nur noch einen kleinen Anteil an Brücken oder Kronen. Umso wichtiger ist es, gerade auf die Zähne besonders zu achten.
Thema 7394 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Wild und Wildfleisch - Wie bereitet man Wild zu?Wild und Wildfleisch - Wie bereitet man Wild zu?
Unsere Großmütter konnten den weihnachtlichen Rehrücken noch aus dem ff zubereiten - duftend und zartrosa im Kern kam er auf die festliche Tafel, umringt von Speckböhnchen, Rotkraut oder würzigen Pfifferlingen.
Thema 12615 mal gelesen | 22.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |