Rezept MANGO CARPACCIO MIT SESAM VANILLESCHAUM

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept MANGO-CARPACCIO MIT SESAM-VANILLESCHAUM

MANGO-CARPACCIO MIT SESAM-VANILLESCHAUM

Kategorie - Suessspeise, Kalt, Mango Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28018
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3597 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Leckere Möhren !
Gekochte Möhren schmecken besser, wenn man zum Kochwasser etwas Apfelsaft gibt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 El. Sesamsamen
1 klein. Reife Mango
5 El. Milch
1 El. Sesampaste
1 Sp./Schuss Natuerliches Vanillearoma
4 El. Geschlagene Sahne
2 Tl. Ahornsirup
- - Geniessen erlaubt Ilka Spiess + Ulli Fetzer
Zubereitung des Kochrezept MANGO-CARPACCIO MIT SESAM-VANILLESCHAUM:

Rezept - MANGO-CARPACCIO MIT SESAM-VANILLESCHAUM
Die Sesamsamen in einer trockenen Pfanne kurz anroesten, damit sich das Aroma besser entfaltet. Die Mango schaelen und das Fruchtfleisch links und rechts in duennen Scheiben vom Kern schneiden. Am besten geht das mit einer Aufschnittmaschine oder einem gutschneidenden grossen Kuechenmesser. Die Sesampaste und das Vanillemark mit der Milch glattruehren und die geschlagene Sahne locker unterziehen. Die Mangoscheiben auf Tellern anrichten, einige Tupfen Sesamschaum daraufsetzen, den Ahornsirup darueberfliessen lassen und mit den geroesteten Sesamsamen bestreuen. Kalorien pro Person ca. 390.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Gesunde Ernährung für Kinder und den SuppenkasperGesunde Ernährung für Kinder und den Suppenkasper
Zwar wird auch derjenige, der am liebsten immer nur Suppen essen würde, oft ein Suppenkasper genannt, aber die meisten von uns kennen wohl die Geschichte aus dem Struwwelpeter.
Thema 12041 mal gelesen | 03.07.2007 | weiter lesen
Stress und Hektik machen dick ?Stress und Hektik machen dick ?
Der „Stressesser“ ist schon lange ein fester Begriff. Doch bislang hatte man ihm anscheinend noch keine ausreichende Bedeutung zugemessen.
Thema 5139 mal gelesen | 05.06.2008 | weiter lesen
Wienerwald - am Anfang war die SuppeWienerwald - am Anfang war die Suppe
Heute ist Geflügelfleisch in Deutschland ein fester Bestandteil aller Speisekarten, doch das war nicht immer so.
Thema 4624 mal gelesen | 26.08.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |