Rezept Mairueben Moehren Rohkost

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Mairueben-Moehren-Rohkost

Mairueben-Moehren-Rohkost

Kategorie - Salate
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Mairueben-Moehren-Rohkost
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10417
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5148 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kühlschrankgitter für Kuchen !
Sie haben vielleicht sehr viele Kuchen, Brote oder Plätzchen gebacken und wissen nicht, wohin mit ihnen zum Abkühlen? Nehmen Sie ein oder mehrere Borde aus dem Kühlschrank heraus, und Sie haben die besten Kuchengitter zur Verfügung.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
400 g Mairueben
300 g Moehren
1 El. gehackter Dill
1 El. geh. Schnittlauch
2 El. Salatoel
2 El. Kraeuteressig
- - Salz
- - Pfeffer
- - Zucker
Zubereitung des Kochrezept Mairueben-Moehren-Rohkost:

Rezept - Mairueben-Moehren-Rohkost
Mairueben und Moehren putzen, schraben, waschen und grob raspeln anschliessend mit den gehackten Kraeutern vermengen. Fuer die Sosse Oel, Essig, Salz, Pfeffer und Zucker verruehren mit den geraspelten Wurzeln vermengen und kurz durchziehen lassen. Nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf gewaschenen Salatblaettern anrichten. ** From: Karin_Schmidt@p25.f440.n2456.z2.fido.sub.org Date: Wed, 29 Jun 1994 Stichworte: P4, Salate

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Pumpkin-Pie - Thanksgiving das Erntedankfest in AmerikaPumpkin-Pie - Thanksgiving das Erntedankfest in Amerika
Erst 1941 legte der US Kongress den vierten Donnerstag im November als Thanksgiving-Feiertag für die Vereinigten Staaten fest. In Kanada dagegen feiert man bereits am zweiten Montag des Oktobers.
Thema 4835 mal gelesen | 04.10.2008 | weiter lesen
Kapern in der KücheKapern in der Küche
Im Mittelmeerraum ist der Echte Kapernstrauch heimisch. Seine Blütenknospen werden gepflückt und mit Salz, Essig oder Öl eingelegt als würzende Zutat für Salate und Gemüsegerichte sowie zu Fisch und Fleisch gereicht.
Thema 2932 mal gelesen | 26.01.2009 | weiter lesen
Alkoholfreier Wein es geht auch ohne AlkoholAlkoholfreier Wein es geht auch ohne Alkohol
Alkoholfreies Bier kennt jeder, und im Zuge der höchst wahrscheinlichen Entwicklung der Promille-Regelung werden alkoholfreie Biere und Weine wohl an Beliebtheit in der nächsten Zeit steigen.
Thema 8895 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |