Rezept Mailänder Tomatentoast

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Mailänder Tomatentoast

Mailänder Tomatentoast

Kategorie - Sonstiges Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 2706
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4569 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zu lange gekochtes Gemüse !
Gemüse, das durch zu langes Kochen seine Farbe verloren hat, wird wieder appetitlich, wenn es mit in Butter gerösteten Semmelbröseln angerichtet wird.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4 Scheib. Graubrot
40 g Butter
8 Scheib. Raclettekäse
4  Fleischtomaten
- - Pfeffer
1 Tl. gehackter Majoran
4 El. geschälter Sesam
2  Eiweiß
80 g geriebener Parmesankäse
4 El. süße Sahne
1  Kästchen Kresse
Zubereitung des Kochrezept Mailänder Tomatentoast:

Rezept - Mailänder Tomatentoast
Brot mit Butter bestreichen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. Auf jede Brotscheibe zwei Käsescheiben legen. Backblech in den vorgeheizten Backofen setzen. E: Mitte. T: 200 °C / 4 bis 6 Minuten. Tomaten in Scheiben schneiden, Käsetoast damit belegen und mit Pfeffer, Majoran und Sesam bestreuen. Wieder 3 bis 4 Minuten in den Backofen setzen. Eiweiß steif schlagen. Parmesankäse mit Sahne verrühren und unter den Eischnee heben. Masse gleichmäßig auf die Tomaten streichen. Nochmals 5 bis 6 Minuten in den Backofen setzen. Tomatentoast mit Kresse garniert servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Irische Küche - einfach und bodenständigDie Irische Küche - einfach und bodenständig
Die Küche ist in Irland traditionell der Ort, an dem das Familienleben stattfindet und spontan zu Besuch kommende Gäste bewirtet werden. In der Küche wird bei einer Tasse Tee und ein paar selbst gebackenen Cookies ein Schwätzchen gehalten, bei einem herzhaften Bohneneintopf über Gott und die Welt diskutiert.
Thema 7786 mal gelesen | 10.06.2009 | weiter lesen
Kwas - der Brottrank Kwas aus Russland mit RezeptKwas - der Brottrank Kwas aus Russland mit Rezept
In Russland trinkt man nicht nur Wodka. Neben Wodka gibt es noch ein weiteres Nationalgetränk - den Kwas, russisch KBAC das bedeutet so viel wie säuerlich-süßer-Trank. Ob nun getrunken oder anstelle von Essig im Salat angewendet.
Thema 38271 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen
Tim Mälzer - Ham'se noch Hack live in 2007Tim Mälzer - Ham'se noch Hack live in 2007
Im Spätherbst, genauer: ab November können Fans ihren Lieblingskoch live erleben: Tim Mälzer geht auf Kochtour. “Ham'se noch Hack" ist der Titel seiner Tour, die ihn an 24 Abenden durch ganz Deutschland führt für jeweils 2 Stunden Koch-Unterhaltungskunst.
Thema 12466 mal gelesen | 19.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |