Rezept Magyaren Kartoffeln

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Magyaren-Kartoffeln

Magyaren-Kartoffeln

Kategorie - Gemuesegerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Magyaren-Kartoffeln
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19281
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2251 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Tranchieren !
Geflügel, Fleisch oder ganze Fische vor dem Auftragen in Stücke (Tranchen) schneiden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Grosse Kartoffeln
1  Cabanossi (grobe Bruehwurst)
1  Paprikaschote, rot
150 g Saure Sahne
2 El. Petersilie, gehackt
2 El. Weiche Butter
- - Pfeffer
- - Rosenpaprika
1  Paprikaschote, rot
1  Paprikaschote, gelb
1  Paprikaschote, gruen
1  Zwiebel
3 El. Olivenoel
1 El. Weinessig
- - Wuerzsalz
- - Pfeffer, schwarz
- - Salatkraeuter, gerebelt
Zubereitung des Kochrezept Magyaren-Kartoffeln:

Rezept - Magyaren-Kartoffeln
Paprika putzen waschen, in Scheiben schneiden. Zwiebel schaelen, in Ringe schneiden. Dressing aus Essig und Oel anruehren, wuerzig abschmecken und ueber den Salat geben. Die Kartoffeln waschen, in Salzwasser garkochen, abgiessen, abkuehlen lassen. Fuellung vorbereiten: Cabanossi und die geputzte Paprikaschote in Wuerfel schneiden. Saure sahne mit Petersilie und der Butter vermengen. Durchruehren, mit Pfeffer und Paprikapulver gut abschmecken. Kartoffeln laengs halbieren, bis auf einen 1 cm dicken Rand aushoehlen. Kartoffelmasse zerdruecken, mit der Cabanossi unter die saure-Sahne-Mischung geben. Kartoffelhaelften damit fuellen, in Alufolie wickeln und 10 Minuten im Backofen bei 180 Grad garen. Mit dem Paprikasalat servieren. Zubereitungszeit: etwa 40 Minuten Quelle: Mini 05/96 ** Gepostet von Olaf Herrig Stichworte: Kartoffeln, Salat, Pikant, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Pökeln - Konservierung nach alter TraditionPökeln - Konservierung nach alter Tradition
Beim Pökeln handelt es sich um eine der ältesten Konservierungsmethoden für Fisch und Fleischwaren. Gibt es heute zahlreiche Verfahren, mit denen die Haltbarkeit der verschiedensten Lebensmittel verlängert werden kann, so unterlagen diese Nahrungsmittel noch vor dem 14. Jahrhundert einer raschen Verderblichkeit.
Thema 3106 mal gelesen | 10.06.2009 | weiter lesen
Magnesium - Magnesiummangel mit der richtigen Ernährung vorbeugenMagnesium - Magnesiummangel mit der richtigen Ernährung vorbeugen
Leiden Sie manchmal nachts oder nach dem Sport unter Wadenkrämpfen? Ist ihnen ab und zu schwindlig - vor allem dann, wenn sie sich gestresst oder überfordert fühlen? Dann kann es sein, dass Sie zu wenig Magnesium zu sich nehmen.
Thema 48400 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen
Schwangerschaft - Tipps für die richtige NahrungSchwangerschaft - Tipps für die richtige Nahrung
Supermodels und Filmstars zeigen stolz ihren Babybauch, und auch die Mode hat Schwangere als Zielgruppe für attraktive Stoffe und Kleider entdeckt.
Thema 4503 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |