Rezept Leite Biskuittorte

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Leite Biskuittorte

Leite Biskuittorte

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10400
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6878 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Trockener Edelpilzkäse !
Er eignet sich prima als Grundlage für Spaghetti- oder Salatsoßen. Dazu den Käse zerkleinern und mit etwas Sahne sowie Zitronensaft verrühren.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  Eiweiss
4 El. Wasser
150 g Zucker
1  Prise Salz
4  Eigelb
150 g Mehl
50  Speisestaerke
1 1/2 Tl. Backpulver
2 El. Kakao (gehaeuft)
1 El. fluessige Butter
1/4 l Milch
1 El. Zucker
- - abgeriebene Schale einer Zitrone
2 El. Speisestaerke gehaeuft
125 g Magerquark
125 g Butter
100 g Butter
100 g Puderzucker
1 Glas Preiselbeeren
- - Schokoladenraspel
Zubereitung des Kochrezept Leite Biskuittorte:

Rezept - Leite Biskuittorte
Fuer den Bisquit Eiweiss und Wasser ganz steif schlagen, unter staendigem Weiterruehren Zucker und Salz einrieseln lassen. Das verquirlte Eigelb unterruehren. Das Mehl, Speisestaerke, Backpulver und den Kakao vermischen und vorsichtig unterheben. Die Butter zum Schluss unter den Teig ruehren. Den Boden einer Springform mit Backpapier auslegen, den Teig einfuellen. Ganz glattstreichen und bei 180 Grad 35 - 40 Min. backen. Fuer die Creme Milch, Zucker, Zitronenschale und Speisestaerke in einem Topf verruehren. Erhitzen und unter Ruehren einmal aufkochen und abkuehlen lassen. Den Quarkunterruehren, Butter und Puderzucker schaumig ruehren, loeffelweise die Milch-Quarkmasse daruntermischen. Kurz kalt stellen. Den Biskuitboden nach dem Abkuehlen einmal durchschneiden. Mit 2/3 der Creme fuellen Die Preiselbeeren darueber geben. Wieder zusammensetzen. Die Torte mit der uebrigen Creme ueberziehen und mit Schokoladenraspel verzieren. ** Erfasst und gepostet von Silvano Muth (2:247/112.63) vom 03.06.1994

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Zucchini in grün oder gelb - die kalorienarme FruchtZucchini in grün oder gelb - die kalorienarme Frucht
Ob geschmort oder gedünstet, gebraten, überbacken oder gegrillt: die gurkenförmige Kürbisfrucht Zucchini (Cucurbita pepo pepo) mit ihrem milden, nussigen Geschmack ist ein wahrer Verwandlungskünstler und lässt sich in viele köstliche Gerichte verwandeln.
Thema 31852 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Brotbackautomat: Kostengünstig Brot backen?Brotbackautomat: Kostengünstig Brot backen?
Gesunde Ernährung liegt absolut im Trend. Und da möchte man natürlich auch beim Brot wissen, was drin ist. Mit einem Brotbackautomat gelingt vollautomatisch jedes gewünschte Brot. Das schmeckt nicht nur besonders gut, sondern schont auch noch den Geldbeutel.
Thema 5029 mal gelesen | 18.03.2010 | weiter lesen
Der Brätling, ein Pilz für Gourmets?Der Brätling, ein Pilz für Gourmets?
Diese seltene Delikatesse ist für Feinschmecker eine erlesene Köstlichkeit. Mit seiner köstlichen Milch ist er vielerorts beliebt, jedoch ist er immer seltener zu finden und hat sich bis in die Gebirgswälder zurückgezogen.
Thema 17490 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |