Rezept Leichte Vorsuppe mit Suppennudeln

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Leichte Vorsuppe mit Suppennudeln

Leichte Vorsuppe mit Suppennudeln

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Leichte Vorsuppe mit Suppennudeln
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15648
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9280 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Überglänzen !
Einstreichen von Lebensmitteln (z.b. Braten mit Honig), umihnen ein appetitliches Aussehen zu geben.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
17:20:00 02.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
06:40:00 03.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 l Rinderbouillon (aus dem Glas) Saft einer halben Zitrone
70 g kleine Suppennudeln
200 g Stangensellerie frisch gemahlener schwarzer Pfeffer fein
- - gehackte Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Leichte Vorsuppe mit Suppennudeln:

Rezept - Leichte Vorsuppe mit Suppennudeln
Eine Vorsuppe bereitet man aus einem Liter Wasser, Rinderbouillon und dem Saft einer halben unbehandelten Zitrone. Dann fuegt man 60 bis 70 g kleine Suppennudeln hinzu, gart sie darin, gibt eine Hand voll sehr fein geschnittenem Stangensellerie hinzu und kocht es ca. zwei bis drei Minuten. Mit frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer und Salz abschmecken. Auf die in heisse Teller verteilte Suppe feingehackte Petersilie streuen und einige ganz duenn geschnittene Streifen Schale der unbehandelten Zitrone als Dekoration und Geschmacksverbesserung zugeben. * Quelle: Von meiner Mutter, Mackert, 2:246/8105.0 * Erfasst und gepostet von Peter ** Gepostet von Peter Mackert Date: Sun, 07 May 1995 Stichworte: Vorspeisen, Zitronen, Peter, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fruchtsaft vom Discounter - Fruchtsäfte eine Alternative zu Obst?Fruchtsaft vom Discounter - Fruchtsäfte eine Alternative zu Obst?
Ihr Verpackungen sind bunt und verführerisch, ihre Aufschriften versprechen einen wahren Jungbrunnen für Körper und Geist, und ihre Aromen sind zuckrig süß bis erfrischend sauer: Gemeint sind Fruchtsäfte.
Thema 4350 mal gelesen | 15.10.2007 | weiter lesen
Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?
Der Begriff Flohsamen hört sich seltsam an, es handelt sich aber um ein Wegerich-Gewächs. Man kennt es auch als Psyllium und es gilt als Geheimwaffe gegen Übergewicht. Wird der Flohsamen seinem Ruf gerecht?
Thema 39669 mal gelesen | 28.02.2009 | weiter lesen
Frischer Spargel ist gesund und lecker!Frischer Spargel ist gesund und lecker!
Spargel - das Trendgemüse der 80er Jahre - ist auch heute noch bei Genießern sehr begehrt. Ab April, wenn die Spargelsaison beginnt, bekommt man deshalb in vielen Gaststätten unzählige Spargelgerichte.
Thema 1300 mal gelesen | 27.03.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |