Rezept Lebergeschnetzeltes auf Reis

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lebergeschnetzeltes auf Reis

Lebergeschnetzeltes auf Reis

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Lebergeschnetzeltes auf Reis
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30235
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3624 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Knusprige Schwarte !
Wenn Sie eine besonders knusprige Schwarte für Ihren Schweinebraten wünschen, dann streichen Sie ihn ca. zehn Minuten vor Ende der Garzeit mit Salzwasser ein. Stattdessen können Sie auch Bier nehmen. Anschließend scharf nachbraten.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
20:15:00 27.05.2012 Das perfekte Promi Dinner
18:15:00 30.05.2012 Koch-Kunst mit Vincent Klink
19:00:00 30.05.2012 Das perfekte Dinner im Schlafrock
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept Lebergeschnetzeltes auf Reis
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
1 Glas Wein
1 Pr Pfeffer
1 Pr Salz
2 Scheiben Rinderleber
1 Eßlöffel Mondamin Soßenbinder
2 Eßlöffel Sahne
1 Eßlöffel Rama oder Butter
3 Tassen Langkornreis
2 Stiele Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Lebergeschnetzeltes auf Reis:

Rezept - Lebergeschnetzeltes auf Reis
2 Scheiben Leber in Streifen schneiden und in Backin oder Rama oder Butter anbraten. Nicht würzen!Durch Würzen vor dem Anbraten wird die Leber hart und ist nihct mehr zart! Wenn die Leberstreifen durch und nicht mehr bluting sind, wird das ganze gewürzt mit Pfeffer und Salz je nach Geschmack. Wir löschen nun mit einem Glas Rotwein ab und lassen es kurz aufkochen. Zum Andicken nehme ich Mondamin dunklen Soßenbinder und zum verfeinern etwas Sahne. Wer Kalorien sparen will, nimmt einfache Milch. Den Langkornreis habe ich schon vorher aufgesetzt, damit die Gerichte gleichzeitig fertig werden. Wenn der Reis gar ist, abgiessen und gut abtropfen lassen und in eine Tasse geben. Den Teller darauf und umstülpen. Um den Reis das Fleisch und die Soße geben, Danach mit etwas gehackter Petersilie garnieren. Guten Appetit

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Das Bircher Müsli, die Erfolgsgeschichte vom MüsliDas Bircher Müsli, die Erfolgsgeschichte vom Müsli
Das Schweizer Bircher Müsli ist die Mutter aller Cerealien-Milch-Mischungen und hat in seiner Ur-Rezeptur nicht mehr viel mit den heutigen Supermarkt-Produkten gemein.
Thema 16362 mal gelesen | 12.06.2008 | weiter lesen
Second Life - Essen und Trinken in Second Life - virtuelle RestaurantkulturSecond Life - Essen und Trinken in Second Life - virtuelle Restaurantkultur
So mancher mag schon von Second Life gehört haben, viele jedoch noch nicht: Second Life ist eine Art Puppenstube für Erwachsene im Internet, eine virtuelle Welt.
Thema 3189 mal gelesen | 22.01.2008 | weiter lesen
Gans - Gänsekochbuch alles über die Gans und GerichteGans - Gänsekochbuch alles über die Gans und Gerichte
Herbst und Winter sind die Zeit der Gänsegerichte: Martinsgans und Weihnachtsgans gehören zu den traditionellen Gerichten der kühleren Jahreszeit.
Thema 11294 mal gelesen | 07.12.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |