Rezept Lauwarmer Hechtsalat

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lauwarmer Hechtsalat

Lauwarmer Hechtsalat

Kategorie - Vorspeise, Kalt, Hecht Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29108
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3625 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Hackbraten einmal anders !
Haben Sie schon einmal einen Hackbraten im Schlafrock gemacht? 15 Minuten bevor der Braten fertig ist, geben Sie eine Schicht Kartoffelbrei darüber. Mit Butter bestreichen und noch einmal in die Backröhre schieben. Wenn er eine schöne goldbraune Farbe hat, können Sie den Braten servieren.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
600 g Hechtfilet; entgraetet, in mundgerechte Stuecke
3  Tomaten; ueberbrueht, geschaelt, gewuerfelt
- - Basilikum
40 g Pinienkerne
- - Zitronensaft
- - Olivenoel
1 klein. Zwiebel
1  Stangensellerie
1  Karotte
1  Lorbeerblatt
- - Pfefferkoerner
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Lauwarmer Hechtsalat:

Rezept - Lauwarmer Hechtsalat
In eine Pfanne reichlich Wasser geben. Zwiebel, Lorbeerblatt, Selleriestengel, Karotte und Zitronensaft, sowie ein paar Pfefferkoerner beigeben und aufkochen lassen. Salzen, Hitze reduzieren. Die Hechtstueckchen beigeben und kurz ziehen lassen. Mit Olivenoel, Zitronensaft und Pfeffer eine Salatsauce herstellen, in eine Schuessel geben und zusammen mit den Hechtstueckchen, den Tomatenwuerfeln, den Pinienkernen und zerschnittenem Basilikum vorsichtig mischen. Nochmals mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Olivenoel abschmecken, mit Basilikumblaettern dekorieren und lauwarm servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Schmauen statt Kauen - Schlank und vital ohne DiätSchmauen statt Kauen - Schlank und vital ohne Diät
Schmauen soll als neue Form der Esskultur mit Genuss zur Traumfigur führen und dabei auch noch gesund sein.
Thema 11750 mal gelesen | 01.11.2008 | weiter lesen
Bio-Fast-Food - Schnell und GesundBio-Fast-Food - Schnell und Gesund
Der Trend von Bio-Fast-Food ist auf dem Vormarsch und immer mehr greifen lieber zum schnellen, gesunden Essen als zu Currywurst und Co. Vor allem Deutschlands Großstädte haben einiges zu bieten.
Thema 6211 mal gelesen | 28.03.2009 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 1 des SelbstversuchesHartz IV - Tag 1 des Selbstversuches
Da ich erst heute beginne, mich von den Lebensmitteln zu ernähren, ist also in Wirklichkeit heute Tag 1 des Selbstversuches – neue Zählung. Nach dem Frühstück will ich mir einen Überblick verschaffen, was ich wann esse und wie hoch mein finanzieller Puffer ist.
Thema 17256 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |