Rezept Lauchcremesuppe

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lauchcremesuppe

Lauchcremesuppe

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7118
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 33348 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Fett spritzt beim Braten !
Autsch, das kann wehtun: Heißes Öl zischt beim Braten heftig aus der Pfanne. Das hilft: Streuen Sie eine Prise Salz ins Fett.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
500 g Rinderhackfleisch
- - etwas Oel
2  Knoblauchzehen
1 kg Lauch
2  Becher Schmand oder suesse Sahne
1/2  Liter Bruehe
200 g Schmelzkaese
- - Salz
- - Pfeffer
- - etwas Muskat
Zubereitung des Kochrezept Lauchcremesuppe:

Rezept - Lauchcremesuppe
Rinderhackfleisch in etwas Oel kruemelig braten. Knoblauchzehen pressen und dazugeben. Lauch (vorher gruendlich waschen und in Ringe oder halbe Ringe schneiden) dazugeben und alles koecheln lassen, bis der Lauch weich ist. Dann Schmand dazugeben und mit der Bruehe auffuellen. Zum Schluss Schmelzkaese unterruehren und schmelzen lassen. Wuerzen mit Salz, Pfeffer und etwas Muskat nach Geschmack. Ich binde das Ganze immer noch mit ein wenig Speisestaerke, denn ich mag gerne saemige Suppen. Reicht fuer ca. 4-6 Personen, je nach Appetit. ** From: gaby_kunze%bm@zermaus.zer.sub.org Date: Tue, 02 Nov 1993 04:12:00 +0100 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Suppen, Lauch, Cremesuppen

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Surf & Turf - Kulinarisches aus den USASurf & Turf - Kulinarisches aus den USA
In Amerika darf alles ein wenig größer ausfallen – das ist nicht nur ein beliebtes Klischee, sondern gerade in punkto Essen die schlichte Wahrheit – so zum Beispiel bei Surf & Turf.
Thema 23475 mal gelesen | 15.05.2008 | weiter lesen
Indonesische Küche - lecker und vielseitigIndonesische Küche - lecker und vielseitig
Die indonesische Küche entführt Sie nach Asien und in die Niederlande. Die asiatischen Einflüsse sind aufgrund der geographischen Lage leicht nachzuvollziehen, die niederländischen sind der holländischen Kolonialzeit geschuldet, die natürlich auch auf der Speisekarte ihre Spuren hinterließ.
Thema 8911 mal gelesen | 07.06.2009 | weiter lesen
Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?
Mittlerweile gibt es wohl kaum noch eine Küche, in der sich keine Dunstabzugshaube befindet. Fragt man jedoch, welche Dunstabzugshaube wirklich das leistet, wofür sie eigentlich angeschafft wurde, dann sieht die Bilanz traurig aus.
Thema 6482 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |