Rezept Lasagne II

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lasagne II

Lasagne II

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7116
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3605 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Spargel !
Harntreibend, und entschlackend

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2 Glas Lasagne-Nudeln
1 kg Gehacktes (fertiges Mett)
1  Streifen Bauchspeck (Aldi)
2  dicke Zwiebeln
2  Knoblauchzehen
3  dicke Gewuerzgurken
1 Dos. Tomatenmark (Aldi)
1 Dos. Schaeltomaten (Aldi)
1 Glas Puerierte Tomaten (Aldi)
1/2  Liter Milch
1/2  Liter Bruehe
- - Parmesankaese
1/2  Holl. Gouda (Aldi)
- - Mehl
Zubereitung des Kochrezept Lasagne II:

Rezept - Lasagne II
Speck auslassen, Gehacktes damit anbraten (mit Zwiebeln, Knoblauch und Gurken). Danach mit Tomatenmark, Schaeltomaten und puerierten Tomaten auffuellen und 20 min. auf kleiner Stufe brutzeln lassen. Eine Mehlschwitze mit Milch und Bruehe aufsetzen und ebenfalls 20 min. auf kleiner Stufe erhitzen. Dann eine Auflaufform einfetten. Eine Schicht Nudeln mit weisser Sosse bedecken, eine Lage Gehacktes darauf und mit Parmesan bestreuen. Jetzt wieder eine Lage Nudeln mit Sosse uebergiessen. Gehacktes wieder darauf und Parmesan. (Das Ganze ca. 3-4 mal). Als oberste Schicht eine Lage Gehacktes mit Gouda Kaese belegen. Das Ganze bei 200 C. 45 min. im Backofen erhitzen. Ein kleiner aber feiner Zusatztip von mir : 1 kg Ochsenschwanz, 2 Stangen Bleichsellerie Den Bleichsellerie in kleine Wuerfelchen schneiden, und mit anduensten. Den Ochsenschwanz mit dem Mett (oder Hackfleisch) anbraten, und die ganze Kochzeit ueber mit drin lassen (ich lass die Sosse immer ca. 3-4 Stunden kochen, da sind zwar alle Vitamine futsch, aber es schmeckt um so besser). (Den ausgekochten Ochsenschwanz kann man einer Katze oder einem Hund spendieren wenn man will, aber auch selber abnagen, schmeckt saugut) ** From: Michel@eloi.zer.sub.org - Newsgroups: Of zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Lasagne, Nudelgerichte, Italien, Lasagne

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Irische Küche - einfach und bodenständigDie Irische Küche - einfach und bodenständig
Die Küche ist in Irland traditionell der Ort, an dem das Familienleben stattfindet und spontan zu Besuch kommende Gäste bewirtet werden. In der Küche wird bei einer Tasse Tee und ein paar selbst gebackenen Cookies ein Schwätzchen gehalten, bei einem herzhaften Bohneneintopf über Gott und die Welt diskutiert.
Thema 7847 mal gelesen | 10.06.2009 | weiter lesen
Die Kochbanane - eine exotische DelikatesseDie Kochbanane - eine exotische Delikatesse
Banane ist nicht gleich Banane. In den Supermärkten trifft man Kochbananen immer häufiger an. Sie sehen zwar nicht so hübsch aus, wie ihre tropischen Verwandten, schmecken aber mindestens genauso gut.
Thema 11662 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen
Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?
Mittlerweile gibt es wohl kaum noch eine Küche, in der sich keine Dunstabzugshaube befindet. Fragt man jedoch, welche Dunstabzugshaube wirklich das leistet, wofür sie eigentlich angeschafft wurde, dann sieht die Bilanz traurig aus.
Thema 6143 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |