Rezept Lasagne Frutta

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lasagne Frutta

Lasagne Frutta

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 22403
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2590 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Blumenkohl ohne Schnecken !
Legen Sie den Blumenkohl vor dem Kochen etwa eine viertel Stunde in starkes Salz- oder Essigwasser. Schnecken und Insekten werden dadurch herausgeschwemmt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
125 g Quark
125 g Mascarpone
2  Eier
3 El. Zucker
1  Zitrone
60 g Rosinen
40 g Gehobelte Mandeln
50 g Gehackte Pistazien
1  Säuerlicher Apfel
3  Lasagneplatten
Zubereitung des Kochrezept Lasagne Frutta:

Rezept - Lasagne Frutta
Quark mit Mascarpone, Eigelb, Zucker und Zitronensaft verrühren. Abgeriebene Zitronenschale, Rosinen, Mandeln und 40 g Pistazien dazugeben. Eiweiss steifschlagen und unter die Masse heben. Apfel schälen und in dünne Spalten schneiden. Lasagneplatten in kochendem Wasser ca. 3 Min. garen, mit kaltem Wasser abschrecken. Eine kleine Lasagneform schichtweise mit den Lasagneplatten, Apfelspalten und der Quarkcreme füllen. Die oberste Schicht sollte Quarkcreme sein. Lasagne im vorgeheizten Backofen bei 175 °C ca. 40 Min. backen. Mit den restlichen Pistazien bestreut servieren. 10.02.1994

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Ohne Diät abnehmen, genießen mit dem Bauch statt mit dem KopfOhne Diät abnehmen, genießen mit dem Bauch statt mit dem Kopf
Früher war essen Genuss, da kam dick die gute Butter auf das Brot, bevor noch die Leberwurst daraufgestrichen wurde. Heute ist aus der Ernährung eine Wissenschaft geworden, die bewusstes Essen verlangt.
Thema 7401 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen
Fruchtsaft vom Discounter - Fruchtsäfte eine Alternative zu Obst?Fruchtsaft vom Discounter - Fruchtsäfte eine Alternative zu Obst?
Ihr Verpackungen sind bunt und verführerisch, ihre Aufschriften versprechen einen wahren Jungbrunnen für Körper und Geist, und ihre Aromen sind zuckrig süß bis erfrischend sauer: Gemeint sind Fruchtsäfte.
Thema 6728 mal gelesen | 15.10.2007 | weiter lesen
Spargelzeit: Spargel schonend zubereitenSpargelzeit: Spargel schonend zubereiten
Nicht jeder weiß wie Spargel richtig zubereitet wird. Wichtige Vitamine und Mineralstoffe können bei unsachgemäßer Lagerung oder Zubereitung vernichtet werden.
Thema 6546 mal gelesen | 27.03.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |