Rezept Langos #2

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Langos #2

Langos #2

Kategorie - Gebaeck, Pikant, Fritieren Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27616
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9081 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Herzhafter Schnittlauch !
Pflanzen Sie eine normale Zwiebel in einen Blumentopf. Die Zwiebel treibt zu jeder Jahreszeit bald aus, und die Triebe können wie Schnittlauch verwendet werden. Sie Schmecken besonders herzhaft.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
20 g Hefe
2 El. Mehl
1 Prise Zucker
25 ml Wasser
330 g Mehl
1 Prise Salz
- - Oel zum Fritieren
3 El. Paprikapulver, scharf
1 Tl. Salz
Zubereitung des Kochrezept Langos #2:

Rezept - Langos #2
Hefe zerkruemeln, mit Mehl, Zucker und Wasser vermischen und 15 Minuten ausquellen lassen. Weiteres Mehl und Salz dazugeben und alles miteinander verkneten. Den Teig 10 Minuten gehen lassen. Auf einer bemehlten Arbeitsflaeche kleine Kugeln zu sehr duennen ovalen Fladen ausrollen. Reichlich Fett in einem Topf auf 175oC erhitzen, die Fladen von jeder Seite ungefaehr 2 Minuten darin ausbacken, dabei ab und zu mit einer Gabel einstechen, damit der Teig nicht zu grosse Blasen wirft. Die Langos herausnehmen und auf Kuechenpapier abtropfen lassen. Paprikapulver und Salz vermischen und die Teigfladen damit bestreuen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Wasserkastanie: Zutat in Fleischgerichten und GemüsepfannenDie Wasserkastanie: Zutat in Fleischgerichten und Gemüsepfannen
Auch wenn ihr Name das vermuten lässt: Bei der Wasserkastanie handelt es sich gerade nicht um eine asiatische Form der in Europa wachsenden Esskastanie, sondern um die Knollen einer im Wasser lebenden Pflanze aus der Familie der Sauergräser.
Thema 6765 mal gelesen | 17.12.2009 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29513 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Gesund Kochen mit der Vital Küche gegen die WinterpfundeGesund Kochen mit der Vital Küche gegen die Winterpfunde
Der Winter ist offensichtlich vorbei, und mit Beginn des Sommers öffnen nun auch endlich die Freibäder wieder ihre Pforten. Die dicken langen Winterklamotten dürfen nun endlich weggeräumt werden.
Thema 14947 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |