Rezept Lammkoteletts mit Tamarillo Dattel Sosse

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lammkoteletts mit Tamarillo-Dattel-Sosse

Lammkoteletts mit Tamarillo-Dattel-Sosse

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24267
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3743 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Schafgarbentee !
Gegen Magen und Darmstörungen, Blähungen, Akne

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
3  Lammkoteletts,
3  Kartoffeln
1  Mangold
2  Tamarillos
1  Schale Datteln
1  Gemüsebrühwürfel
- - Salz, Pfeffer, Knoblauch
- - gehackte Kräuter
- - brauner Zucker
- - Butter, Balsamico
Zubereitung des Kochrezept Lammkoteletts mit Tamarillo-Dattel-Sosse:

Rezept - Lammkoteletts mit Tamarillo-Dattel-Sosse
Zubereitung: Die Lammkoteletts mit Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen und in Olivenöl anbraten. Die Kartoffeln schälen, in dünne Scheiben hobeln, in Olivenöl anbraten und mit gehackten Kräutern verfeinern. Den Mangold in feine Streifen schneiden, im Salzwasserbad blanchieren und in Olivenöl, Knoblauch, Salz und Pfeffer nachschwenken. Für die Soße die Tamarillos in Würfel schneiden, in Butter anschwitzen, fein geschnittene Datteln dazugeben, mit braunem Zucker karamelisieren, mit einem Schuß Balsamico und Gemüsebrühe ablöschen und reduzieren. Alles auf einem flachen Teller anrichten und mit einem Basilikumblatt garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Grill Fleisch - welches grill fleisch auf den Grill - einfache Ideen!Grill Fleisch - welches grill fleisch auf den Grill - einfache Ideen!
Nicht schon wieder Würstchen! Doch wenn man an allen Ecken und Enden immer den selben 08/15-Geruch von Bratwurst und Steak in der Nase hat, kann sogar einem hartgesottenen Kampfgriller wie mir die Lust zum Grillen vergehen. Also, Ideen müssen her!
Thema 42964 mal gelesen | 04.06.2007 | weiter lesen
Safran das Edel GewürzSafran das Edel Gewürz
„Safran macht den Kuchen gel“, heißt es in einem alten Kinderlied. Mit Safran Gewürz wurden aber auch die leuchtenden Gelbtöne in mittelalterlichen Büchern erreicht, Safran färbte Seidengewänder und Lebensmittel.
Thema 20607 mal gelesen | 14.03.2007 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29435 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |