Rezept Lammkoteletts mit Kräutersoße

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lammkoteletts mit Kräutersoße

Lammkoteletts mit Kräutersoße

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 2675
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2445 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Panade !
Knusprige Hülle von gebratenem Fleisch, Gemüse, Käse oder Fisch. Kann zum Beispiel aus Paniermehl, Nüssen, zerstoßenen Cornflakes oder Kartoffelchips bestehen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
8  Lammkoteletts
- - Salz
- - Pfeffer
1  Knoblauchzehe
2 El. Öl (evtl. mehr)
1/8 l Weißwein
1 Bd. Petersilie, gehackt
1/2 Tl. Kerbel, gehackt
1/2 Tl. Estragon, gehackt
1/2 Tl. Basilikum, gehackt
1/2  Zitrone (abgeriebene Schale und Saft von)
4 El. süße Sahne
Zubereitung des Kochrezept Lammkoteletts mit Kräutersoße:

Rezept - Lammkoteletts mit Kräutersoße
Lammkoteletts mit Salz, Pfeffer und zerdrückter Knoblauchzehe würzen. Öl erhitzen, Koteletts von jeder Seite etwa 5 Minuten darin braten, herausnehmen und warm stellen. Für die Soße Bratenfond mit Wein auffüllen und aufkochen. Kräuter, Zitronenschale und -saft dazugeben und bei milder Wärmezufuhr etwas reduzieren. Sahne hinzufügen und abschmecken. Koteletts mit Kräutersoße anrichten. Beilage: Salzkartoffeln, grüne Bohnen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die PetersilienwurzelDie Petersilienwurzel
Laut Homer - dem großen abendländischen Dichter - zogen die griechischen Schlachtrösser erst in den Kampf, nachdem sie sich mit Petersilienwurzeln gestärkt hatten.
Thema 9469 mal gelesen | 27.03.2010 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29436 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Johannisbeeren - die Johannisbeere senkt den CholesterinspiegelJohannisbeeren - die Johannisbeere senkt den Cholesterinspiegel
Die Johannisbeere ist eine Verwandte der Stachelbeere. Kein Wunder, mag da manch eine Naschkatze sagen. Die schmecken ja beide schrecklich sauer.
Thema 25591 mal gelesen | 24.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |