Rezept Lammkoteletts in Knoblauch Feigen Soße

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lammkoteletts in Knoblauch-Feigen-Soße

Lammkoteletts in Knoblauch-Feigen-Soße

Kategorie - Kochduell, Hauptspeise, Paprika Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26769
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3870 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Dünnschaliges Obst – im Nu geschält !
Obst mit dünner Schale lässt sich ganz leicht schälen. Legen Sie z.B: die Pfirsiche oder Nektarinen in eine Schüssel und übergießen das Obst mit heißem Wasser. Etwa eine Minute stehen lassen, dann lässt sich die Haut ganz leicht mit dem Messer abziehen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  Feigen
100 g Gorgonzola
3  Lammkoteletts
1 Glas Kräcker
1  Paprika Rot
1  Glas Oliven schwarz
1 Dos. Ölsardinen
1  Schale Rucola
3  Trüffelkartoffeln
1  Zwiebel rot
Zubereitung des Kochrezept Lammkoteletts in Knoblauch-Feigen-Soße:

Rezept - Lammkoteletts in Knoblauch-Feigen-Soße
Folgende Rezepte wurden aus den Zutaten bereitet. Vorspeise: Kräckerwaffeln Hauptspeise: Lammkoteletts in Knoblauch-Feigen-Soße Zubereitung der Hauptspeise: Lammkoteletts in Knoblauch-Feigen-Soße Die Lammkoteletts würzen und in Olivenöl beidseitig scharf anbraten und langsam ziehen lassen. Die Trüffelkartoffeln in Form tournieren und im Salzwasserbad blanchieren. Die übrige halbe Zwiebel, die entkernte Paprika, den restlichen Gorgonzola und Rucola klein schneiden, würzen und in Olivenöl ansautieren. Für die Soße die geschälten Feigen in Spalten schneiden, mit feinen Knoblauchscheiben in Olivenöl anbraten, mit Honig, Salz und Pfeffer verfeinern und in Sahne einkochen. Alles auf einem flachen Teller anrichten und mit einem Basilikumblatt garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Georges Auguste Escoffier - der Revolutionär der KücheGeorges Auguste Escoffier - der Revolutionär der Küche
Wenn es einen Koch gab, der mit Leidenschaft am Werk war, dann ist es wohl Georges Auguste Escoffier (1846–1935). Warum sonst hätte er über 60 Jahre seines Lebens in den verschiedenen Küchen dieser Welt verbringen sollen, wenn nicht aus Leidenschaft?
Thema 5941 mal gelesen | 04.11.2009 | weiter lesen
Schmauen statt Kauen - Schlank und vital ohne DiätSchmauen statt Kauen - Schlank und vital ohne Diät
Schmauen soll als neue Form der Esskultur mit Genuss zur Traumfigur führen und dabei auch noch gesund sein.
Thema 11445 mal gelesen | 01.11.2008 | weiter lesen
Kochkurse für Senioren - Gesunde Ernährung im AlterKochkurse für Senioren - Gesunde Ernährung im Alter
Die Frage der Ernährung begleitet uns durch das gesamte Leben. Im Alter wünschen wir uns vital, dynamisch und gesund zu sein. Leider sieht die Realität etwas anders aus, denn viele Senioren leiden unter ernährungsbedingten Krankheiten.
Thema 6788 mal gelesen | 10.10.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |