Rezept Lammfilet in Minzsauce

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lammfilet in Minzsauce

Lammfilet in Minzsauce

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9108
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7775 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Plätzchen – hübsch verpackt !
Zum Verpacken von Plätzchen, die man verschenken will, sollten Sie die Kartons und Schälchen aufbewahren, in denen man Beeren und anderes Obst kaufen kann. Mit einer schönen Serviette ausgelegt und mit Keksen oder Süßigkeiten gefüllt, sind es schöne Geschenke. Sie können die Kartons oder Schälchen auch von außen noch bekleben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
4  Lammfilet
50 g Zwiebelwuerfel
1/8 l Weisswein, trocken
1 El. Bratensosse
6  Minzeblaetter, frisch (evtl. auch getrocknet)
1 El. Bratensosse
3 El. Butterfloeckchen
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Lammfilet in Minzsauce:

Rezept - Lammfilet in Minzsauce
Die Lammfilets wie folgt auftauen: Im Kuehlschrank ca. 4 Stunden und in der Mikrowelle bei der Auftaustufe pro Filet 2 Minuten. Aufgetaute und abgetupfte Lammfilets in einer vorgeheizten Pfanne oder auf dem Grill 2 Minuten von jeder Seite scharf anbraten und anschliessend nach Bedarf wuerzen. Warmstellen. In dem Bratensatz die 50 g Zwiebelwuerfel anbraten. Mit 1/8 l Rotwein wenn's geht, trockenem, abloeschen und mit 1 Tasse Bratensosse auffuellen. Frische, ganze Minzeblaetter zufuegen, aufkochen und zur Geschmacksabrundung einige Butterfloeckchen unterheben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und anschliessend ueber die warmgestellten Lammfilets geben. ** From: J_Meng@lonestar.ruessel.sub.org (Joachim M. Meng) Date: 22 Apr 1994 Stichworte: Lamm, Hauptgericht, Filet, P2, Fleischgerichte, News

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Tanja Grandits - zierliches Küchengenie mit BissTanja Grandits - zierliches Küchengenie mit Biss
Es fällt ein wenig schwer, sich die zierliche Tanja Grandits beim Hantieren mit schweren Pfannen und Töpfe vorzustellen. Doch Grandits nimmt die körperlichen Strapazen gerne auf sich, übt sie doch ihren Traumberuf aus – und das auch noch höchst erfolgreich.
Thema 5632 mal gelesen | 21.04.2010 | weiter lesen
Christiane Detemple-Schäfer: die junge Spitzenköchin aus dem HunsrückChristiane Detemple-Schäfer: die junge Spitzenköchin aus dem Hunsrück
Während es manche Kollegen von Christiane Detemple-Schäfer ständig ins Rampenlicht zieht, ist die junge Köchin selbst auffällig unauffällig – zumindest, was ihre Medienpräsenz betrifft.
Thema 7383 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen
Schalttag, Fasten und neue Kraft tankenSchalttag, Fasten und neue Kraft tanken
Manchmal fühlen wir uns einfach matt, träge und lustlos, ohne krank zu sein. Der Körper ist überlastet – und dabei spielt das Essen oft die entscheidende Rolle.
Thema 7336 mal gelesen | 30.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |