Rezept Lammbraten nach Englischer Art

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lammbraten nach Englischer Art

Lammbraten nach Englischer Art

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Lammbraten nach Englischer Art
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12651
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3045 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Wenn ein Korkenzieher fehlt !
Lassen Sie heißes Wasser über den Flaschenhals laufen. Die erwärmte Luft unter dem Korken drückt diesen heraus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
750 g Lammbraten
1/2 l Wasser
5 El. Weinessig
10 g Frische Pfefferminze; oder das 1 1/2-fache
2 El. Zucker Salz Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Lammbraten nach Englischer Art:

Rezept - Lammbraten nach Englischer Art
Lammfleisch kalt abwaschen, trockentupfen, die Fettschicht einschneiden und das Fleisch mit Pfeffer und Salz einreiben, in einen Topf geben, mit kochendem Wasser uebergiessen und im vorgeheizten Ofen bei 240 GradC 40-50 Minuten braten. Zwischendurch mit heissem Wasser begiessen. Pfefferminzblaetter waschen, hacken und dazugeben. Essig, Zucker, etwas Salz und Pfeffer zufuegen und mischen. Nach dem Erkalten nochmals abschmecken. Braten herausnehmen und in Scheiben schneiden. Sauce dazureichen. Dazu: Kartoffeln * Quelle: Suedwest-Text 10.05.94 Erfasst: Ulli Fetzer 2:246/1401.62 Erfasser: Stichworte: Fleisch, Lamm, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Baseler Brunsli - Weihnachtsgebäck aus der SchweizBaseler Brunsli - Weihnachtsgebäck aus der Schweiz
Die Brunsli sind ein traditionelles Schweizer Weihnachtsgebäck und werden je nach Region in unterschiedlichen Zusammensetzungen hergestellt.
Thema 5556 mal gelesen | 06.12.2008 | weiter lesen
Kokos-Cranberrie-Cornflakes - Kekse zum Frühstück?Kokos-Cranberrie-Cornflakes - Kekse zum Frühstück?
Cerealien sind nicht nur fürs Frühstück gut – vor allem mit den klassischen Cornflakes lassen sich wunderbar krosse Plätzchen oder Crossies zubereiten, die Crisp und zarten Schmelz vereinen und leicht nachzubacken sind.
Thema 3887 mal gelesen | 08.08.2008 | weiter lesen
Johann Lafer - ein Koch-Genie und erfolgreicher UnternehmerJohann Lafer - ein Koch-Genie und erfolgreicher Unternehmer
Er ist seit Jahren einer der bekanntesten Fernsehköche. Scheinbar allgegenwärtig lächelt Johann Lafer dem Konsumenten aus diversen Medien entgegen.
Thema 7619 mal gelesen | 15.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |