Rezept Lamm Dattel Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola Pesto

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto

Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5993
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3703 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Brühwürfel !
Kochen sie Brühwürfel niemals mit, da sie sonst ihr Aroma verlieren. Die Brühwürfel sollen der heißen Flüssigkeit nur zugesetzt werden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Schale Austernpilze
- - Balsamico
- - Basilikum
1 Dos. Datteln, getrocknet
- - Knoblauch
150 g Lammfilet
- - Olivenöl
- - Pfeffer
1  Schale Ruccola
- - Salz
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 13. 10. 2000
Zubereitung des Kochrezept Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto:

Rezept - Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto
Zubereitung: Die Austernpilze mit Salz, Pfeffer, frischem Basilikum und Knoblauch wuerzen, in Olivenoel anbraten und mit reichlich Balsamicoessig abloeschen. Den Ruccola putzen, einen Teil mit Olivenoel und Balsamicoessig anmachen, auf einem Teller ausbreiten und die Austernpilze darauf geben. Den restlichen Ruccola mit Olivenoel und einer Knoblauchzehe zu einem Pesto verarbeiten. Das Lammfilet klein schneiden, abwechselnd mit den Datteln auf Spiesse stecken, diese mit Salz, Pfeffer und Knoblauch wuerzen, von beiden Seiten anbraten und auf den Austernpilzen auftuermen. Nun das Ganze mit Ruccola-Pesto betraeufeln und mit frischem Basilikum garnieren. Hierzu empfiehlt unsere Weinexpertin einen 1997er Les Cepages Oublies von der Loire in Frankreich.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 1 des SelbstversuchesHartz IV - Tag 1 des Selbstversuches
Da ich erst heute beginne, mich von den Lebensmitteln zu ernähren, ist also in Wirklichkeit heute Tag 1 des Selbstversuches – neue Zählung. Nach dem Frühstück will ich mir einen Überblick verschaffen, was ich wann esse und wie hoch mein finanzieller Puffer ist.
Thema 15407 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Kochkurse für Senioren - Gesunde Ernährung im AlterKochkurse für Senioren - Gesunde Ernährung im Alter
Die Frage der Ernährung begleitet uns durch das gesamte Leben. Im Alter wünschen wir uns vital, dynamisch und gesund zu sein. Leider sieht die Realität etwas anders aus, denn viele Senioren leiden unter ernährungsbedingten Krankheiten.
Thema 6248 mal gelesen | 10.10.2009 | weiter lesen
Osterzeit - der Osterhase lässt die Kassen klingelnOsterzeit - der Osterhase lässt die Kassen klingeln
Kaum werden am Jahresanfang die letzten Weihnachtsmänner aus den Regalen geräumt, steht das nächste schokoladige, vom Einzelhandel sehnsüchtig erwartete, festliche Großereignis ins Haus: Ostern.
Thema 2395 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |