Rezept Lamm Dattel Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola Pesto

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto

Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5993
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3843 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Küchenkräuter auf der Fensterbank !
kann man leider nicht mit normalem Blumendünger düngen, weil sie dadurch ihren Geschmack verlieren. Um aber den gleichen Effekt zu erzielen, die Kräuter ein mal die Woche mit abgekühltem, starken grünen Tee gießen. Wirkt genauso gut, ist natürlich und schadet dem Geschmack und der Gesundheit nicht.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Schale Austernpilze
- - Balsamico
- - Basilikum
1 Dos. Datteln, getrocknet
- - Knoblauch
150 g Lammfilet
- - Olivenöl
- - Pfeffer
1  Schale Ruccola
- - Salz
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 13. 10. 2000
Zubereitung des Kochrezept Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto:

Rezept - Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto
Zubereitung: Die Austernpilze mit Salz, Pfeffer, frischem Basilikum und Knoblauch wuerzen, in Olivenoel anbraten und mit reichlich Balsamicoessig abloeschen. Den Ruccola putzen, einen Teil mit Olivenoel und Balsamicoessig anmachen, auf einem Teller ausbreiten und die Austernpilze darauf geben. Den restlichen Ruccola mit Olivenoel und einer Knoblauchzehe zu einem Pesto verarbeiten. Das Lammfilet klein schneiden, abwechselnd mit den Datteln auf Spiesse stecken, diese mit Salz, Pfeffer und Knoblauch wuerzen, von beiden Seiten anbraten und auf den Austernpilzen auftuermen. Nun das Ganze mit Ruccola-Pesto betraeufeln und mit frischem Basilikum garnieren. Hierzu empfiehlt unsere Weinexpertin einen 1997er Les Cepages Oublies von der Loire in Frankreich.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 94403 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Bio wir wollen alle nur das BesteBio wir wollen alle nur das Beste
Bedächtig nagt die scheinbare Hilflosigkeit an unserer Konsequenz. Die Folge ist meist ein noch viel schlimmer nagendes schlechtes Gewissen. Wieder konnten wir nicht widerstehen!
Thema 4831 mal gelesen | 05.03.2007 | weiter lesen
Rent a Party - Catering und PartyserviceRent a Party - Catering und Partyservice
Die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts brachte vielfältige Neuerungen mit sich. Mit den politischen Veränderungen nach Kriegsende ging ein gesellschaftliches Umdenken einher. Die Wirtschaft boomte, und auch Frauen standen aktiv im Berufsleben, nachdem sie bereits während der Kriegs- und Nachkriegsjahre ihre Fähigkeiten außerhalb des Haushalts unter Beweis gestellt hatten.
Thema 2781 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |