Rezept Lamm Dattel Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola Pesto

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto

Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5993
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3739 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Glasklare Eiswürfel !
Wenn man Eiswürfel aus Leitungswasser herstellt, sind sie voller Blasen und trüb. Kocht man das Leitungswasser aber ab, lassen sich daraus glasklare Eiswürfel bereiten.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Schale Austernpilze
- - Balsamico
- - Basilikum
1 Dos. Datteln, getrocknet
- - Knoblauch
150 g Lammfilet
- - Olivenöl
- - Pfeffer
1  Schale Ruccola
- - Salz
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Kochduell, 13. 10. 2000
Zubereitung des Kochrezept Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto:

Rezept - Lamm-Dattel-Spiess auf Austernpilzcarpaccio mit Ruccola-Pesto
Zubereitung: Die Austernpilze mit Salz, Pfeffer, frischem Basilikum und Knoblauch wuerzen, in Olivenoel anbraten und mit reichlich Balsamicoessig abloeschen. Den Ruccola putzen, einen Teil mit Olivenoel und Balsamicoessig anmachen, auf einem Teller ausbreiten und die Austernpilze darauf geben. Den restlichen Ruccola mit Olivenoel und einer Knoblauchzehe zu einem Pesto verarbeiten. Das Lammfilet klein schneiden, abwechselnd mit den Datteln auf Spiesse stecken, diese mit Salz, Pfeffer und Knoblauch wuerzen, von beiden Seiten anbraten und auf den Austernpilzen auftuermen. Nun das Ganze mit Ruccola-Pesto betraeufeln und mit frischem Basilikum garnieren. Hierzu empfiehlt unsere Weinexpertin einen 1997er Les Cepages Oublies von der Loire in Frankreich.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 5 Zwischenbilanz des SelbstversuchesHartz IV - Tag 5 Zwischenbilanz des Selbstversuches
Heute ist Bergfest, fällt mir gerade auf, als ich diese Zeilen schreibe. Der fünfte Tag, das bedeutet, die Hälfte des Experiments ist schon vorbei. Es kommt mir deutlich länger vor.
Thema 11079 mal gelesen | 11.03.2009 | weiter lesen
Chicoree gesundes SalatgemüseChicoree gesundes Salatgemüse
Dass er mit der Wegwarte verwandt ist, deren blaue Blütensterne im von Frühsommer bis Herbst an den Wegrändern leuchten, sieht man dem Chicorée (Cichorium intybus var. Foliosum) nicht an.
Thema 4947 mal gelesen | 22.10.2008 | weiter lesen
F.X. Mayr-Kur - Diät mit Gemüse, Getreide und Obst abnehmenF.X. Mayr-Kur - Diät mit Gemüse, Getreide und Obst abnehmen
Gesundheit, natürliche Schönheit, Vitalität und eine gute Figur sind Wünsche von vielen Personen. Der österreichische Arzt Dr. F. X. Mayr erkannte, dass man Gesundheit und Wohlbefinden nur durch eine gesunde, leistungsfähige Verdauung schaffen kann.
Thema 18717 mal gelesen | 31.12.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |