Rezept Lamm , orientalisch

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lamm , orientalisch

Lamm , orientalisch

Kategorie - Fleisch Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28232
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6646 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kürbiskerne gegen Blasenleiden !
Der Ölkürbis enthält in seinem Innern unerwartete Bodenschätze: schalenlose Kerne, die roh und getrocknet hervorragend schmecken. Aus ihnen kann Öl gepresst und Tee gebrüht werden. Wer davon täglich 2- oder 3mal einen Esslöffel Kernmasse zu sich nimmt, verspürt bald die heilende Wirkung bei Blasenleiden und Prostatabeschwerden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2500 g Lamm TK Lammviertel
1 El. Kardamonkapseln
1 El. Korianderkoerner
1  Sternanis
1/4 Tl. Zimt
1/4 Tl. Madagaskarnelke, gemahlen
1 El. Pimentkoerner
2  getrocknete Chilies
1 Prise Kreuzkuemmel
4  Zwiebeln
6  Knoblauchzehen
1/4 l Bruehe
1/4 l Rotwein
Zubereitung des Kochrezept Lamm , orientalisch:

Rezept - Lamm , orientalisch
Den Backofen auf 120 Grd C vorheizen. Das Fleisch mit Salz und Pfeffer einreiben. Die Gewuerze und das Fleisch in ein Bratgefaess geben, etwas Rotwein und Bruehe dazugeben und in den Ofen stellen. Nach und nach den Rest des Rotweins und der Bruehe nachgiessen, nach 3 Stunden das Fleisch wenden. Am Ende der Garzeit den Bratenfond durch ein Sieb geben und nach eventuell mit saurer Sahne oder Butter binden. Dazu gruene Bohnen mit Knoblauchg und Speck und ein Kartoffelgratin. :Zeitbedarf : 4 Stunden :Stichwort : Lamm :Stichwort : Niedrigtemperatur :Erfasser : Max Thiell :Erfasst am : 24.09.2000 :Letzte Aenderung: 24.09.2000

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Zitronenmelisse Melissa officinalis - verfeinert das Dessert und heilt im TeeZitronenmelisse Melissa officinalis - verfeinert das Dessert und heilt im Tee
Wenn man ihre zarten, grünen Blättchen zwischen Daumen und Zeigefinger reibt, entströmt ihnen ein köstlicher, minzeähnlicher und zitroniger Duft, der Appetit macht: Die Kraft der Zitronenmelisse wirkt bereits über die Nase.
Thema 6392 mal gelesen | 26.02.2008 | weiter lesen
Lardo ein Speck aus ItalienLardo ein Speck aus Italien
Speck? Der hat in der bewussten, mal Fett und mal Kohlenhydrat verteufelnden Ernährung nichts verloren. Oder vielleicht doch? Bei seinem italienischen Namen genannt, klingt der Speck, italienisch Lardo, gar nicht mehr so sehr nach einem Angriff auf den Cholesterinspiegel.
Thema 7734 mal gelesen | 06.03.2010 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig FrischwarenHartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig Frischwaren
Am achten Tag zeigt sich wieder ganz klar, dass ich zuviel Grundnahrungsmittel und zu wenig Frischwaren eingekauft habe. Vom Öl ist viel mehr übrig, als ich vermutet hatte, auch vom Reis.
Thema 13037 mal gelesen | 19.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |