Rezept Lachs in Estragonsauce mit Spinatnudeln

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Lachs in Estragonsauce mit Spinatnudeln

Lachs in Estragonsauce mit Spinatnudeln

Kategorie - Fisch, Lachs, Teigware Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29185
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5481 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Haltbare Milch !
H-Milch ist zwar nichts für Feinschmecker, denn die verwenden nur Frischmilch. Aber für Notfälle ist die natürlich sehr nützlich. Allerdings sollten Sie immer darauf achten, dass die Verpackung nicht gestoßen oder geknickt ist. Die Packungen könnten feinen Risse haben, durch die Keime ins Innere dringen können. Auf diese Weise hätten Bakterien jeder Art einen günstigen Nährboden in der H-Milch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4 Scheib. Lachs a 150 g
- - Salz
- - Pfeffer a.d. Muehle
1  Zitrone
2 El. Butter
1  Schalotte
100 ml trockener Weisswein
2  Becher Sahne
1 Bd. Estragon
- - Spinatnudeln
- - erfasst von: Michael Bromberg
Zubereitung des Kochrezept Lachs in Estragonsauce mit Spinatnudeln:

Rezept - Lachs in Estragonsauce mit Spinatnudeln
Den Lachs behutsam waschen, mit Kuechenkrepp trockentupfen, salzen, pfeffern und mit Zitronensaft betraeufeln. Danach kurz ziehen lassen. Die Butter in einer Pfanne erhitzen und den Lachs auf beiden Seiten goldgelb darin braten. Danach die Lachsscheiben herausnehmen und warm stellen. Schalotte fein wuerfeln und in der Pfanne unter Ruehren duensten. Nach Bedarf etwas Butter dazugeben. Mit Wein abloeschen, die Sahne dazugiessen, aufkochen lassen und abschmecken. Nach Belieben mit Staerkemehl eindicken. Den Estragon waschen, die Blaettchen abzupfen und gehackt zur Sahnesauce geben. Den warmen Lachs mit Spinatnudeln anrichten, die Sauce angiessen und gleich servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Pfundiger Trend - Kampf dem SchlankheitswahnPfundiger Trend - Kampf dem Schlankheitswahn
Befremdlich erscheint es schon: Da wird hierzulande einer Schauspielerin das Etikett „Vollweib“ verpasst – obwohl die Dame nach eigenen Angaben Konfektionsgröße 38 trägt.
Thema 2918 mal gelesen | 20.04.2010 | weiter lesen
Nicole Fagegaltier - sympathische Sterneköchin aus den PyrenäenNicole Fagegaltier - sympathische Sterneköchin aus den Pyrenäen
Nicole Fagegaltier ist eine Ausnahmeerscheinung in den Midi-Pyrenäen. Nur zwei Spitzenköchinnen dieser Region dürfen sich mit einem Michelin-Stern schmücken - Nicole Fagegaltier ist eine davon.
Thema 3279 mal gelesen | 26.04.2010 | weiter lesen
Elektrische Entsafter bringen den Vitamingenuss auf KnopfdruckElektrische Entsafter bringen den Vitamingenuss auf Knopfdruck
Jeder weiß, dass frisches Obst gesund ist. Doch mit dem täglichen Obstgenuss sieht es in deutschen Landen eher mau aus. Das lästige Schälen, ärgerliche Saftflecken lassen uns doch lieber zu den fertigen Obstsäften aus dem Supermarkt greifen.
Thema 11642 mal gelesen | 08.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |