Rezept Kuttelsalat "Toskana" (Tripe e Nervetti insalata)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kuttelsalat "Toskana" (Tripe e Nervetti insalata)

Kuttelsalat "Toskana" (Tripe e Nervetti insalata)

Kategorie - Fleisch, Salat
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Kuttelsalat
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27889
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2515 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kartoffeln kochen !
Beim Kochen von Kartoffeln (geschälten und ungeschälten) den Deckel zwischendurch nicht hochheben. Das unterbricht den Kochvorgang.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
500 g Kutteln, weichgekocht
1  Kalbsfuss
1 Tas. Fleischbruehe
1  rote Zwiebel, in feinen Streifen
1 Bd. Fruehlingszwiebeln, gehackt
1  Knoblauchzehe, zerdrueckt
- - Salz
- - Pfeffer
3 El. Petersilie, gehackt
1  Schuss Rotweinessig
- - reichlich Olivenoel
Zubereitung des Kochrezept Kuttelsalat "Toskana" (Tripe e Nervetti insalata):

Rezept - Kuttelsalat "Toskana" (Tripe e Nervetti insalata)
Den Kalbsfuss in Salzwasser weichkochen, ausloesen und in feine Streifen schneiden. Die weichgekochten Kutteln ebenfalls in Streifen schneiden. Mit einer Tasse kochender Fleischbruehe uebergiessen. Die Zwiebel, die Fruehlingszwiebeln und den Knoblauch untermischen. Mit Salz, Pfeffer und dem Essig wuerzen. Mit Petersilie bestreuen und mit reichlich Olivenoel begiessen. Trippa e Nervetti insalata: Eine toskanische Spezialitaet sind Nervetti. Das ist die Achillessehne aus dem Kalbsfuss. Viel Gelatine wenig Muskelfleisch, vom Trippaio schon geputzt und weich gekocht. Nervetti und Salat von Kutteln und Nervetti ist vor allem in der Gegend um Siena beliebt. Bei uns koennen Sie ersatzweise einen Kalbsfuss benutzen. :Stichwort : Innereien :Stichwort : Kutteln :Erfasser : Hein Ruehle :Quelle : Zettelsammlung

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Second Life - Essen und Trinken in Second Life - virtuelle RestaurantkulturSecond Life - Essen und Trinken in Second Life - virtuelle Restaurantkultur
So mancher mag schon von Second Life gehört haben, viele jedoch noch nicht: Second Life ist eine Art Puppenstube für Erwachsene im Internet, eine virtuelle Welt.
Thema 3189 mal gelesen | 22.01.2008 | weiter lesen
Zitronengras - Lemongras für asisatische GerichteZitronengras - Lemongras für asisatische Gerichte
Alleine der Name kann einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen: Zitronengras kitzelt schon beim Aussprechen in Gaumen und Nase und klingt nach belebender Frische.
Thema 7604 mal gelesen | 31.08.2008 | weiter lesen
Rambutan, eine Frucht in ungewöhnlicher FormRambutan, eine Frucht in ungewöhnlicher Form
Wie ein verwuschelter roter Igel sieht die Rambutan (Nephelium lappaceum) aus, eine tropische Frucht, aus deren ledriger, roter Rinde gelbliche Auswüchse wie weiche Stacheln wachsen.
Thema 6564 mal gelesen | 19.04.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |