Rezept Kutteln mit Karotten

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kutteln mit Karotten

Kutteln mit Karotten

Kategorie - Fleisch, Innerei, Kutteln, Karotte, Marokko Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27885
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2771 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Geranie !
Leicht tonisierend, harmonisierend, vertreibt Mücken. Geranienöl hat, wie das Bergamottöl, einen gleichzeitig beruhigenden und aufmunternden Effekt auf das Nervensystem. Es eignet sich gut für Arbeitsräume. Geranienöl bewirkt eine besonders angenehme Verschmelzung der anderen Düfte. Es lässt sich in fast jeder Mischung verwenden, besonders gut mit Basilikum, Rose und Zitrusölen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
600 g Kutteln vom Hammel
100 g Butter
3  Zwiebeln; gehackt
3  Knoblauchzehen; gehackt
3  Gewuerznelken
1 Tl. Pfeffer
1 Prise Safranpulver
15 dl Wasser
1 kg Karotten
2  Tomaten
2  Stangen Sellerie
1 Bd. Petersilie
- - Salz
- - von Brahim Lagunaoui Erfasst von Rene Gagnaux
Zubereitung des Kochrezept Kutteln mit Karotten:

Rezept - Kutteln mit Karotten
Die Kutteln gruendlich waschen, trockentupfen und in Stuecke schneiden. In einem Topf die Butter zerlaufen lassen und die Kutteln kurz darin anbraten. Die Zwiebeln und die Knoblauchzehen zugeben und kurz duensten. Mit den Gewuerznelken, dem Pfeffer, dem Safran und Salz wuerzen. Mit Wasser abloeschen. Zugedeckt etwa 1 1/2 Stunden koecheln lassen. Die Karotten schaelen und in 1 Zentimeter dicke Scheiben schneiden. Die Tomaten schaelen und in Stuecke schneiden. Den Sellerie in 1 Zentimeter lange Stuecke schneiden. Die Karotten, die Tomaten und den Sellerie den Kutteln zugeben und alles weitere 15 Minuten kochen. Die gehackte Petersilie hinzufuegen und alles nochmals 5 Minuten koecheln lassen. Die Kutteln in einer Suppenschuessel heiss servieren. Statt der Hammelkutteln koennen auch Kutteln vom Rind genommen werden. Beilage: Salzkartoffeln :Fingerprint: 21547983,101318692,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Artischocken dekorativ lecker und gesundArtischocken dekorativ lecker und gesund
In Italien sah ich sie zum ersten Mal: eine bizarre, staubig-graue Distelpflanze, mannshoch, mit weithin leuchtenden violetten Blüten von der Größe einer Pampelmuse. Artischocken.
Thema 8750 mal gelesen | 14.03.2007 | weiter lesen
Elektrische Entsafter bringen den Vitamingenuss auf KnopfdruckElektrische Entsafter bringen den Vitamingenuss auf Knopfdruck
Jeder weiß, dass frisches Obst gesund ist. Doch mit dem täglichen Obstgenuss sieht es in deutschen Landen eher mau aus. Das lästige Schälen, ärgerliche Saftflecken lassen uns doch lieber zu den fertigen Obstsäften aus dem Supermarkt greifen.
Thema 10887 mal gelesen | 08.10.2007 | weiter lesen
Saccharin und Aspartam Süßstoffe eine gesunde Alternative zu Zucker?Saccharin und Aspartam Süßstoffe eine gesunde Alternative zu Zucker?
Es könnte so schön sein – nie wieder auf das leckere Süßzeug verzichten. Kuchen soviel man will, und Kaffee endlich so süß wie man möchte. Wenn da nicht der schädliche Zucker wäre.
Thema 31522 mal gelesen | 21.08.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.13% |