Rezept Kutteln mit Karotten

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kutteln mit Karotten

Kutteln mit Karotten

Kategorie - Fleisch, Innerei, Kutteln, Karotte, Marokko Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27885
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2713 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Pfefferminztee !
Hilfreich bei Schmerzen und Krämpfe im Magen und Darmbereich, bei Übelkeit und Durchfall, zur anregung der Galle

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
600 g Kutteln vom Hammel
100 g Butter
3  Zwiebeln; gehackt
3  Knoblauchzehen; gehackt
3  Gewuerznelken
1 Tl. Pfeffer
1 Prise Safranpulver
15 dl Wasser
1 kg Karotten
2  Tomaten
2  Stangen Sellerie
1 Bd. Petersilie
- - Salz
- - von Brahim Lagunaoui Erfasst von Rene Gagnaux
Zubereitung des Kochrezept Kutteln mit Karotten:

Rezept - Kutteln mit Karotten
Die Kutteln gruendlich waschen, trockentupfen und in Stuecke schneiden. In einem Topf die Butter zerlaufen lassen und die Kutteln kurz darin anbraten. Die Zwiebeln und die Knoblauchzehen zugeben und kurz duensten. Mit den Gewuerznelken, dem Pfeffer, dem Safran und Salz wuerzen. Mit Wasser abloeschen. Zugedeckt etwa 1 1/2 Stunden koecheln lassen. Die Karotten schaelen und in 1 Zentimeter dicke Scheiben schneiden. Die Tomaten schaelen und in Stuecke schneiden. Den Sellerie in 1 Zentimeter lange Stuecke schneiden. Die Karotten, die Tomaten und den Sellerie den Kutteln zugeben und alles weitere 15 Minuten kochen. Die gehackte Petersilie hinzufuegen und alles nochmals 5 Minuten koecheln lassen. Die Kutteln in einer Suppenschuessel heiss servieren. Statt der Hammelkutteln koennen auch Kutteln vom Rind genommen werden. Beilage: Salzkartoffeln :Fingerprint: 21547983,101318692,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Martina Kömpel - im Interview mit KochmixMartina Kömpel - im Interview mit Kochmix
Martina Kömpel, bekannt durch Ihre Kochsendung "Ran an den Herd" im WDR, hat als erste Nicht-Französin 2005 beim ersten Versuch einen Ausbildungsplatz (von 13 Plätzen pro Jahrgang) an der Meisterschule Ferrandi in Paris ergattert.
Thema 10846 mal gelesen | 15.05.2008 | weiter lesen
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 92449 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Rhabarber - ein Gemüse und auch noch gesund!Rhabarber - ein Gemüse und auch noch gesund!
Dass Rhabarber ein Obst ist, und deswegen in Marmeladen und auf Kuchen auftaucht ist ein Irrtum. Rhabarber ist ein Gemüse. Und was für eines!
Thema 15444 mal gelesen | 22.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.13% |