Rezept KÜRBIS ZUCCHINI SUPPE MIT PUTENBRUST STREIFEN

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept KÜRBIS-ZUCCHINI-SUPPE MIT PUTENBRUST-STREIFEN

KÜRBIS-ZUCCHINI-SUPPE MIT PUTENBRUST-STREIFEN

Kategorie - Suppe, Gemüse, Kürbis, Zucchini, Pute Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28112
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7498 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Eierliköreis !
Füllen Sie den Eiswürfelbehälter mit Eierlikör. Wenn der Likör fest gefroren ist, stecken Sie Zahnstocher hinein. So erhalten Sie leckeres Eis-am-Stiel für Erwachsene.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
400 g Kürbis (ohne Schale)
1  Zucchini
1  Schalotte; fein geschnitten
1  Knoblauchzehe; fein geschnitten
1/2 l Gemüsebrühe
200 ml Sahne
150 g Putenbrust
- - Curry
- - Zucker
- - Salz, Pfeffer
- - Butter zum Anbraten
- - Ilka Spiess ARD-BUFFET
Zubereitung des Kochrezept KÜRBIS-ZUCCHINI-SUPPE MIT PUTENBRUST-STREIFEN:

Rezept - KÜRBIS-ZUCCHINI-SUPPE MIT PUTENBRUST-STREIFEN
Etwas Kürbis und Zucchini in feine Streifen schneiden und als Suppeneinlage beiseite stellen. Den Rest in 2 cm große Würfel schneiden. Schalotten in einem Topf mit Butter glasig dünsten. Knoblauch, Kürbis- und Zucchiniwürfel zugeben. Kurz andünsten und mit 1 TL Curry würzen. Mit der Gemüsebrühe ablöschen und 15 Minuten köcheln lassen. Dann Sahne zugeben, einmal aufkochen lassen und mit einem Mixer die Suppe pürieren. Mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Putenbrust in 1 cm dicke Streifen schneiden und in einer Pfanne mit Butter anbraten. Mit Salz, Pfeffer und einer Prise Curry würzen. Gemüsestreifen zugeben und einmal kurz durchschwenken. Die Suppe anrichten und Putenburst- und Gemüsestreifen als Einlage dazugeben. Nach Belieben kann die Suppe noch mit ein paar Tropfen Kürbiskernöl verfeinert werden.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Rent a Party - Catering und PartyserviceRent a Party - Catering und Partyservice
Die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts brachte vielfältige Neuerungen mit sich. Mit den politischen Veränderungen nach Kriegsende ging ein gesellschaftliches Umdenken einher. Die Wirtschaft boomte, und auch Frauen standen aktiv im Berufsleben, nachdem sie bereits während der Kriegs- und Nachkriegsjahre ihre Fähigkeiten außerhalb des Haushalts unter Beweis gestellt hatten.
Thema 3020 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen
Grillen - Perfekte Glut in fünf Minuten mit Tauchsieder und FönGrillen - Perfekte Glut in fünf Minuten mit Tauchsieder und Fön
Am Anfang war das Feuer. Wer beim Grillen die gemütliche und bequeme Nähe der eigenen vier Wände nicht missen will, und obendrein den Kampf mit der Glut zu Beginn des Grillens satt hat, für den haben wir endlich ein Patentrezept!
Thema 11584 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig FrischwarenHartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig Frischwaren
Am achten Tag zeigt sich wieder ganz klar, dass ich zuviel Grundnahrungsmittel und zu wenig Frischwaren eingekauft habe. Vom Öl ist viel mehr übrig, als ich vermutet hatte, auch vom Reis.
Thema 12535 mal gelesen | 19.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |