Rezept Kuerbis Apfel Zwiebel Waehe

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kuerbis-Apfel-Zwiebel-Waehe

Kuerbis-Apfel-Zwiebel-Waehe

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15961
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5069 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Reis im Bett !
Reis im Bett Kochen Sie Reis nur 8-10 Minuten und wickeln dann den Topf dick in Zeitungspapier ein. Evtl. noch eine Wolldecke herumwickeln und den Reistopf zum Ausgaren ins Bett unter die Bettdecke stellen. Diese Methode ist auch zum Warmhalten für mehrere Stunden geeignet.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
750 g Kuerbis
2  Chilischoten
2  Knoblauchzehen
1  Stueck Ingwer, walnussgross
15 ml Sojaoel
1 Dos. Tomatenmark, klein
50 ml Wasser
300 g Blaetterteig
2  Aepfel
2  Zwiebeln
150 g Creme fraiche
10 ml Currypulver
- - Salz
4  Eier
50 g Speck; in duennen Scheiben
Zubereitung des Kochrezept Kuerbis-Apfel-Zwiebel-Waehe:

Rezept - Kuerbis-Apfel-Zwiebel-Waehe
Kuerbis schaelen, entkernen und grob wuerfeln. Chilischote, Knoblauch und Ingwer fein hacken (Chili eventuell entkernen, je nach Geschmack !!). Im Oel anduensten. Tomatenmark zugeben und anschwitzen. Wasser zugeben, Kuerbis zufuegen und ca. 25 Minuten duensten. Blaetterteig auswallen, eine Springform (26 cm Durchmesser bei 4 servings) damit auslegen. Aepfel entkernen, in Spalten schneiden, Zwiebeln ebenfalls. Kuerbis puerieren, Creme fraiche und Curry unterruehren und mit Salz abschmecken. Eier unterruehren. Aepfel und Zwiebeln auf dem Teig verteilen, Kuerbispueree daruebergeben und mit Speck belegen. Bei 200 GradC auf der 2. Schiene von unten ca. 1 Stunde backen. * Quelle: Vital 10/94 erfasst von Rene Gagnaux ** Gepostet von Rene Gagnaux Date: 02 Mar 1995 Stichworte: Backen, Pikant, Kuerbis, Apfel, Zwiebel, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Jakobsmuscheln - Die Jakobsmuschel gilt als DelikatesseJakobsmuscheln - Die Jakobsmuschel gilt als Delikatesse
Sie weist den Jakobspilgern den Weg und wurde zum weltbekannten Emblem eines Öl-Konzerns, doch den Geschmack ihres Fleischs kennen die wenigsten: Die Jakobsmuschel.
Thema 21476 mal gelesen | 12.06.2008 | weiter lesen
Gemüsesalat - Salate zum GrillenGemüsesalat - Salate zum Grillen
Jeder kennt sie, die schönen Gartenpartys, ob im eigenen Garten oder in dem von Freunden und Bekannten. Und wenn dann die Frage kommt ob man einen Salat mitbringt, sind Kartoffel-, Gurken- und Nudelsalat meist schon vergeben.
Thema 23908 mal gelesen | 15.05.2007 | weiter lesen
Holunderbeeren - Sambucus nigra sind Gesund und VitaminreichHolunderbeeren - Sambucus nigra sind Gesund und Vitaminreich
Der schwarze Holunder ist einer der am häufigsten vorkommenden Sträucher in Mitteleuropa. Als nährstoffliebende Pflanze gehört er zu den Kulturfolgern des Menschen. Schon seit der Steinzeit ist er in der Nähe menschlicher Siedlungen zu finden.
Thema 15373 mal gelesen | 09.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |