Rezept Kürbis

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kürbis

Kürbis

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21714
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5229 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Der Kuchen will nicht aus der Form !
Will sich der Kuchen einmal nicht aus der Backform lösen, dann stellen Sie die Form nach dem Backen kurz auf ein feuchtes Tuch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Kürbis:

Rezept - Kürbis
Kürbisse sind die Beerenfrüchte der Kürbispflanze. Die großen gelben Riesenkürbisse können ein Gewicht von 1 Zentner oder mehr erreichen. Von kleineren Sorten, die unreif geerntet und als Sommerkürbisse bezeichnet werden, sind auch Schale und Kerne eßbar. Zu ihnen zählen Zucchini, Eierkürbis und krumm- und geradhlasige Gartenkürbis. Einkaufen: Die bei und angebauten Sorten gibt es im September und Oktober, süßsauer eingelegte Kürbisstücke sind ganzjährig zu haben. Lagern: Kürbisstücke gut in Frischhaltefolie einschlagen, nicht länger als 2 Tage im Gemüsefach des Kühlschranks aufbewahren. Zubereiten: Sommerkürbis ungeschält in Stücke oder Scheiben schneiden, blanchieren und in Öl oder Butter braten oder im Teigmantel fritieren. Größere Exemplare halbieren, entkernen, füllen und im Backofen backen. Großer Winterkürbis in Segmente schneiden, in Wasser in 15-20 Minuten nicht zu weich kochen und dann pürieren. Die Kräuter und Gewürze zum Kürbis: Chilipulver, frischer Ingwer, Gewürznelken, Kardamom, Knoblauch, Paprikapulver.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Feuerzangenbowle - hochprozentig und legendär die FeuerzangenbowleFeuerzangenbowle - hochprozentig und legendär die Feuerzangenbowle
Der Film Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann in der Hauptrolle gilt immer noch als ungeschlagener deutscher Kultstreifen.
Thema 8868 mal gelesen | 24.12.2007 | weiter lesen
Aprikosen - süße Früchtchen, bei Aprikosen zählt QualitätAprikosen - süße Früchtchen, bei Aprikosen zählt Qualität
Viele Menschen genießen die Aprikose nur noch als Konfitüre – zu oft waren sie vom Kauf der zarten, hellorangenen Früchte enttäuscht.
Thema 6474 mal gelesen | 10.03.2008 | weiter lesen
Bunte Kartoffeln die andere KartoffelBunte Kartoffeln die andere Kartoffel
Haben Sie schon einmal bunte Kartoffeln gesehen oder gar gegessen? Rote, blaue, violette, oder sogar blau-weiß oder rot-weiß marmorierte? Bunte Kartoffeln?
Thema 14509 mal gelesen | 24.04.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |