Rezept Kroatische Salatgurken

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kroatische Salatgurken

Kroatische Salatgurken

Kategorie - Gemuesegerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Kroatische Salatgurken
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20447
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5523 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Johannisbeere !
Als Marmelade gut gegen verstopfung

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
20 g Butter
100 g durchwachsener Speck
4  Zwiebeln
1  Salatgurke Salz
- - Paprikapulver
1  Paprikaschote
250 g Tomaten
1 Prise Kerbel
1 Prise Estragon
1 Tl. Basilikum
1 El. Petersilie
1/10 l saure Sahne
Zubereitung des Kochrezept Kroatische Salatgurken:

Rezept - Kroatische Salatgurken
Butter im Topf erhitzen. Speck und Zwiebel in kleine Stuecke schneiden und i n dem Fett glasig duensten. Die Gurke waschen, schaelen, in 2cm dicke Stuecke schneiden, Paprikaschote waschen und in schmale Streifen schneiden. Tomaten waschen, haeuten und vierteln. Alle Gemuese in den Topf geben, 15 Min. garen lassen. Mit den Gewuerzen abschmecken, Petersilie und saure Sahne unterheben. Mit einem Klecks Sahne in der Mitte servieren. :Zubereitungszeit: ca. 35 Min. :Etwa 300 Kalorien/1260 Joule :Getraenk: roter Landwein * Quelle: -Koestlichkeiten schnell -zubereitet -gepostet: v.Renate Schnapka Stichworte: Gemuese, Gurke, Speck, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Magnesium - Magnesiummangel mit der richtigen Ernährung vorbeugenMagnesium - Magnesiummangel mit der richtigen Ernährung vorbeugen
Leiden Sie manchmal nachts oder nach dem Sport unter Wadenkrämpfen? Ist ihnen ab und zu schwindlig - vor allem dann, wenn sie sich gestresst oder überfordert fühlen? Dann kann es sein, dass Sie zu wenig Magnesium zu sich nehmen.
Thema 40632 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen
Cola aus der Apotheke in die Bars der WeltCola aus der Apotheke in die Bars der Welt
Schon jeder ist wohl einmal mit der dunklen Brause in Berührung gekommen. Es gibt sie in unzähligen Variationen überall auf der Welt.
Thema 5326 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Mangold ein würziges Gemüse mit Nudeln in SenfsoßeMangold ein würziges Gemüse mit Nudeln in Senfsoße
Mangold, sagen viele, ist eine Art Spinat – ein Irrtum, der vermutlich aus der Verwendung des Mangold rührt.
Thema 27792 mal gelesen | 10.03.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |