Rezept Kressesuppe

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kressesuppe

Kressesuppe

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Kressesuppe
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 14543
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3434 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Majoran !
Nervenwirksam, spannungslösend, sedativtonisierend. Majoran verbindet sich gut mit Bergamotte und Lavendel. Die Mischung wirkt angenehm entspannend.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
200 g Champignons aus der Dose
2  Kaestchen Kresse
1 Tl. Butter
1/2 Tl. Kerbel gerebelt
1 l heisse Fleischbruehe
4 El. Kartoffelpuereeflocken
- - Salz
- - weisser Pfeffer
1  Prise abgeriebene Muskatnuss
1 El. gehackte Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Kressesuppe:

Rezept - Kressesuppe
Die Champignons abtropfen lassen und blaettrig schneiden. Die Kresse ueber dem Boden abschneiden, waschen, verlesen, abtropfen lassen und klein hacken. Die Champignons in der erhitzten Butter anbraten. Kresse und Kerbel dazugeben, mit der Bruehe angiessen und bei maessiger Hitze 5 min. kochen lassen. Die Puereeflocken einruehren und abschmecken. Vor dem Servieren mit der Petersilie bestreuen. Als Sommermenue Vorspeise: Kressesuppe Hauptspeise: Gegrillte Forellen mit Maiskolben Nachspeise: Aepfel mit Kaesecreme * Quelle: Kalenderblatt vom Juli 1992 ** Gepostet von Sabine Engelhardt Date: 17 Mar 1995 Stichworte: Suppe, Kresse, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kohlrabi - als Rohkost oder Gekocht, ein leckeres GemüseKohlrabi - als Rohkost oder Gekocht, ein leckeres Gemüse
Ein bisschen sieht er aus, als würde er aus einer anderen Welt kommen: Beim Kohlrabi schlingen sich zarte Greiftentakel aus einem festen, grünlich weißen Kopf, und auch geschmacklich ist er ein freundliches Alien unter den Kohlgemüsen.
Thema 6056 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen
Saure Base - wenn der Körper sauer istSaure Base - wenn der Körper sauer ist
Der menschliche Körper ist ein extrem empfindlicher Organismus. Er kann schon auf minimale Schwankungen und Stressfaktoren reagieren. Doch nicht nur das allein.
Thema 25145 mal gelesen | 29.08.2007 | weiter lesen
Fondue - mit Fleisch oder Käse Fondue gemütlich schlemmenFondue - mit Fleisch oder Käse Fondue gemütlich schlemmen
An langen Winterabenden wird Gemütlichkeit groß geschrieben. Deshalb stehen Essen mit Zelebrierungscharakter hoch im Kurs – nicht schnell soll es gehen, sondern möglichst lange dauern.
Thema 36029 mal gelesen | 20.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |