Rezept Kressecremesuppe

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kressecremesuppe

Kressecremesuppe

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 1843
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6057 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Mehr Spaß beim Essen !
Gibt es bei Ihnen Eier- oder Thunfischsalat, dann füllen Sie ihn doch mal in Eiscremetüten. Nicht nur den Kindern macht das Essen gleich viel mehr Spaß.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Zwiebel
350 g Kartoffeln
100 g Knollensellerie
1  Stange Porree (200 g)
2 El. Butter oder Margarine
1 1/4 l Gemüsebrühe
1 Glas Schlagsahne (250 g)
1 Glas Crème fraîche (125 g)
- - Salz
- - Pfeffer
- - Muskat
- - etwas Zitronensaft
4  Kästchen Kresse
- - rosa Pfefferkörner
Zubereitung des Kochrezept Kressecremesuppe:

Rezept - Kressecremesuppe
Zwiebeln abziehen. Kartoffeln und Sellerie schälen. Porree putzen. Das Gemüse kleinschneiden und im heißen Fett andünsten. Brühe angießen und 15 Minuten garen lassen. Sahne und Crème fraîche zugeben. Einmal aufkochen, mit den Gewürzen und Zitronensaft abschmeckenund mit dem Schneidstab des Handrührgerätes pürieren. Kresse mit einer Schere abschneiden und mit den Pfefferkörnern in die Suppe geben. Pro Portion ca. 250 Kalorien / 1050 Joule

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Chocolatiers Fassbender und Rausch - Schokolade aus BerlinChocolatiers Fassbender und Rausch - Schokolade aus Berlin
Wer liebt sie nicht, die Schokolade. Für Schokosüchtige gibt es nun einen Ort, an dem sie sich so richtig austoben können.
Thema 6583 mal gelesen | 18.05.2009 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29659 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Douce Steiner - das Talent liegt in der FamilieDouce Steiner - das Talent liegt in der Familie
Schon im zarten Alter von acht Jahren hatte die 1971 geborene Douce Steiner den festen Wunsch, einmal als Köchin zu arbeiten.
Thema 5698 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |