Rezept Kreplach Selbstgemachter Nudelteig

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kreplach - Selbstgemachter Nudelteig

Kreplach - Selbstgemachter Nudelteig

Kategorie - Nudeln
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Kreplach - Selbstgemachter Nudelteig
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24979
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4726 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Grapefruit - Pampelmuse !
Die Dicke der Schale, nicht deren Farbe, sagt etwas über die Qualität der Frucht aus. Dünnschalige Früchte sind meistens saftiger als dickschalige. Früchte mit dicker Schale laufen gewöhnlich am Stielende spitz zu und sehen rauh und runzelig aus.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
19:00:00 27.05.2012 Unter unserem Himmel
17:20:00 02.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
06:40:00 03.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 8 Portionen / Stück
750 g Rindfleisch
1 gross. Zwiebel
- - Salz
- - Pfeffer
1 El. Öl
1  ganzes Ei
1 Prise Kreuzkümmel
1 Prise Gelbwurz
1 Prise Muskatblüte
Zubereitung des Kochrezept Kreplach - Selbstgemachter Nudelteig:

Rezept - Kreplach - Selbstgemachter Nudelteig
Rindfleisch grob durch den Fleischwolf drehen. Kleingeschnittene Zwiebel in Oel anduensten, dann das Rinderhackfleisch anbraten mit Salz und Pfeffer. Erkalten lassen, ein Ei unterheben und nach Geschmack wuerzen. Nudelteig rund ausstechen, fuellen, zusammenfalten. Die Raender fest andruecken, so dass Halbmonde entstehen. Kreplach ins kochende Salzwasser geben und ca. 10 bis 12 Minuten sieden lassen. Servieren in Huehner- oder Fleischbruehe. Nach Geschmack mit einer Prise Kreuzkuemmel, Gelbwurz und Muskatbluete abschmecken.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kalter Hefeteig aus der Trickkiste der Thüringer BackfrauKalter Hefeteig aus der Trickkiste der Thüringer Backfrau
Einen guten Hefeteig zu bereiten ist nicht so einfach. Kennen auch Sie dieses Gefühl, Sie haben die letzten, süßen Pflaumen des Jahres geerntet und wollen einen letzten, leckeren Kuchen backen, aber der Hefeteig gelingt nicht.
Thema 12015 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen
Margarine - ein Kunstprodukt zum StreichenMargarine - ein Kunstprodukt zum Streichen
Aus der gesunden Ernährung ist die Margarine heutzutage nicht mehr wegzudenken. Sie ist überwiegend pflanzlicher Natur und in der halbfetten Variante deutlich leichter als Butter.
Thema 1512 mal gelesen | 25.09.2009 | weiter lesen
Japanische Teezeremonie - Kultur und TraditionJapanische Teezeremonie - Kultur und Tradition
Wie man um ein simples Getränk ein kulturell höchst raffiniertes Ritual entwickeln kann, zeigt Ostasien, genauer: die traditionelle japanische Teezeremonie.
Thema 2711 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |