Rezept Krebsrisotto'

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Krebsrisotto'

Krebsrisotto'

Kategorie - Erprobt, Risotto, Vorspeise, Österreich Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27864
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3292 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Saftiges Gulasch !
Schneiden Sie die Fleischstücke für das Gulasch nicht zu klein. Das Fleisch verliert zu viel Saft und wird trocken.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Krebse
60 g Butter
200 g Risottoreis,
- - Hühnerbrühe
- - Krebssud
- - Kümmel
- - Wasser
- - Salz
Zubereitung des Kochrezept Krebsrisotto':

Rezept - Krebsrisotto'
- Erfasst von countrymouse@aon.at Reis in heisser Butter glasig anrösten. Nach und nach unter ständigem Rühren mit heisser Hühnerbrühe nachgiessen (den Reis nicht ertränken). Den Reis halbweich garen lassen. Krebse im Sud koche. Fleisch auslösen und zum Risotto geben und mitgaren. Weiterrühren, Hühnerbrühe nachgiessen' und garen bis der Reis körnig weich ist. Evt. nachsalzen, anrichten und mit Krebsnasen verzieren. pro Person 6-8 mittelgrosse Krebse, 'Reis berechnet für 6 Portionen Das fertige Risotto muß sich kuppelartig anrichten lassen. Die Konsistenz soll aber noch so sein das es "zusammenpappt" :Stichwort : Krebse :Erfasser : countrymouse@aon.at :Erfasst am : 30.07.2000 :Letzte Änderung: 30.07.2000 :Quelle : Tante Mitzi/muph

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Garnierte Torten: Ein Fest für Auge und GaumenGarnierte Torten: Ein Fest für Auge und Gaumen
Was unterscheidet eigentlich gewöhnliche Kuchen und Torten voneinander? Torten sind eine Sonderform der Kuchen, sozusagen ihre Krönung.
Thema 6307 mal gelesen | 29.01.2010 | weiter lesen
Argan Öl aus Marokko Schönheitspflege von innen und außenArgan Öl aus Marokko Schönheitspflege von innen und außen
Als Gourmet-Speiseöl wird es gepriesen, es sei das beste Öl der Welt, der Trüffel unter den Ölen, das flüssige Gold Marokkos: Argan-Öl. Doch das kostbare, schmackhafte Öl nährt auch von außen: es verjüngt die Haut.
Thema 59313 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Die andalusische Küche - einfach vielseitig und faszinierend lecker!Die andalusische Küche - einfach vielseitig und faszinierend lecker!
Paella, Tapas, Tortillas oder Gazpacho - die andalusische Küche vereint faszinierende und ausgesprochen köstliche Gegensätze. Sie ist exotisch, bodenständig, einfach oder aufwändig – eben typisch andalusisch.
Thema 4949 mal gelesen | 12.05.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |