Rezept Kraeuter Reis Salat

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kraeuter-Reis-Salat

Kraeuter-Reis-Salat

Kategorie - Salat, Kalt Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29857
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4101 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Nicht ganz frischer Spargel !
Ist der ungeschälte Spargel schon einige Tage alt, wird er wieder frisch, knackig und lässt sich leichter schälen, wenn man ihn vor dem Schälen mindestens 1 Stunde in kaltes Wasser legt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
300 g Langkornreis
- - Salzwasser
2  Peperoni gelb in Wuerfel geschnitten
1 El. Senf, grobkoernig
1 Bd. Schnittlauch, geschnitten
1 Bd. Petersilie, gehackt
4  Basilikumblaetter, gehackt
4  Thymianblaetter, gehackt
4  Oreganoblaetter, gehackt
4  Salbeiblaetter, gehackt
1/2  Zitrone, abgeriebene Schale
2 El. Zitronensaft
- - Pfeffer a.d.M.
1/2 Tl. Salz
1/4 Tl. Worcestershiresauce
4 El. Essig
150 ml Oel
2 El. Kuerbiskerne
Zubereitung des Kochrezept Kraeuter-Reis-Salat:

Rezept - Kraeuter-Reis-Salat
Den Reis im Salzwasser waehrend ca. 20 Minuten zugedeckt weich kochen. Fuer die Sauce alle Zutaten gut verruehren, zuletzt die Kuerbiskerne daruntermischen. Den Reis abgiessen, noch warm nit der Sauce mischen, Peperoniwuerfelchen beifuegen, ziehen lassen. Kalt werden lassen und servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Äpfel sind gut für die Gesundheit - mit Ballaststoffen und VitaminenÄpfel sind gut für die Gesundheit - mit Ballaststoffen und Vitaminen
Was für Adam und Eva zum Verhängnis wurde, ist heutzutage der Kinder liebstes Spielgebiet. Doch nicht nur als Kletterbaum hat der Apfel so seine Vorteile: Äpfel sind überaus gesund.
Thema 40069 mal gelesen | 21.08.2007 | weiter lesen
Vitamin E - Schutz vor ZellalterungVitamin E - Schutz vor Zellalterung
Dass Vitamine wichtig sind, sagt schon ihr Name, dessen erster Bestandteil „vita“ das lateinische Wort für „Leben“ bildet. Zu den besonders wichtigen Vitaminen gehört das E-Vitamin.
Thema 7248 mal gelesen | 15.05.2008 | weiter lesen
Mit Hefe macht man Brot und BierMit Hefe macht man Brot und Bier
Was wäre Bier ohne Hefe? Hopfentee. Was wäre Brot ohne Hefe? Ein dumpfer Teigkloß ohne Löcher.
Thema 7744 mal gelesen | 12.10.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |