Rezept Kokosrisotto

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kokosrisotto

Kokosrisotto

Kategorie - Reisgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24243
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4955 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Kartoffeln verarbeiten !
Geschälte, zerkleinerte Kartoffeln nicht an der Luft liegen lassen. Oxydationsvorgänge und sich bildende Melanin-Farbstoffe, die das Verfärben verursachen, zerstören das enthaltende Vitamin C.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
200 ml Reis
1  Aubergine
150 g Lachssteak
1  Kohlrabi
1  Kokosmilch
- - Salz, Pfeffer
- - Weißwein
- - Schnittlauch
Zubereitung des Kochrezept Kokosrisotto:

Rezept - Kokosrisotto
Zubereitung: Eine Tasse Reis mit kochendem Wasser übergießen. Mit Salz, Pfeffer und Weißwein verfeinern und köcheln lassen. Mit der zuvor erwärmten Kokosmilch immer wieder auffüllen und einreduzieren lassen. Die Aubergine in feine Streifen schneiden und in Olivenöl in einer Grillpfanne anbraten. Den Kohlrabi schälen, in Rauten schneiden und in Wasser mit Salz und Pfeffer dünsten. Das Lachssteak von seiner Haut befreien und in der Grillpfanne braten. Einen Törtchenring, der auf einem Teller liegt, mit den Auberginenscheiben auskleiden (das Grillmuster nach außen) und den Reis hineinfüllen. Den Ring abnehmen. Den Lachs und die Kohlrabirauten dazugeben. Mit Schnittlauch dekorieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Trüffel Gourmet und die Geschichte der Trüffel?Trüffel Gourmet und die Geschichte der Trüffel?
Wie eine missförmige, ungeschälte Kartoffel (Trüffel) mit schwarzbrauner Schale sehen sie aus, und gehören doch heutzutage zu den teuersten Genüssen der Welt.
Thema 17514 mal gelesen | 20.04.2007 | weiter lesen
Tim Mälzer - Ham'se noch Hack live in 2007Tim Mälzer - Ham'se noch Hack live in 2007
Im Spätherbst, genauer: ab November können Fans ihren Lieblingskoch live erleben: Tim Mälzer geht auf Kochtour. “Ham'se noch Hack" ist der Titel seiner Tour, die ihn an 24 Abenden durch ganz Deutschland führt für jeweils 2 Stunden Koch-Unterhaltungskunst.
Thema 12739 mal gelesen | 19.07.2007 | weiter lesen
Gesund Kochen mit der Vital Küche gegen die WinterpfundeGesund Kochen mit der Vital Küche gegen die Winterpfunde
Der Winter ist offensichtlich vorbei, und mit Beginn des Sommers öffnen nun auch endlich die Freibäder wieder ihre Pforten. Die dicken langen Winterklamotten dürfen nun endlich weggeräumt werden.
Thema 14962 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |