Rezept Kokospudding

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kokospudding

Kokospudding

Kategorie - Dessert
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Kokospudding
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21010
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4058 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kondensmilch !
Milch in Dosen muss nach dem Öffnen unbedingt in einen Glas- oder Porzellanbehälter umgefüllt werden. Die Metalle können sich unter Lufteinwirkung mit der Milch verbinden. Auch sollten Sie darauf achten, dass Konservendosen niemals Beulen haben.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
16:50:00 13.02.2012 Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzsch
23:00:00 13.02.2012 Leas KochLust
02:00:00 14.02.2012 Leas KochLust
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
150 g Kokosnuss
1/4 l Wasser
125 g Zucker
3/4 l Milch
5 El. Maismehlstaerke
1  Msp. Salz
3 El. Rum
Zubereitung des Kochrezept Kokospudding:

Rezept - Kokospudding
Kokosnuss mahlen und in Wasser etwa 5 Minuten koecheln lassen. In der Zwischenzeit Zucker in Milch unter staendigem Ruehren erwaermen, bis der Zucker sich aufgeloest hat. Maismehlstaerke in etwas Wasser aufloesen und zu der Milch geben. Von der gekochten Kokosnuss das Wasser abgiessen und ebenfalls zu der Milch geben. Das Ganze gut umruehren, aufkochen lassen und mit Salz und Rum abschmecken. In eine Puddingschale fuellen, abkuehlen lassen und vor dem Servieren eventuell stuerzen. Servierhinweise: Dazu passt sehr gut eine Schokoladensauce oder diverse Fruechte. Zubereitungszeit 60 Minuten ** Gepostet von: Volker Ohm Stichworte: Mexikanisch, Dessert, Pudding, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Paella ein Hauch von Spanien, Paella mit RezeptideenPaella ein Hauch von Spanien, Paella mit Rezeptideen
Wer kenn sie nicht? Paella, das spanische Nationalgericht aus der Region Valencia. Die Original Paella besteht aus Reis, Hühnchenfleisch, Schweinefleisch und Kaninchen. Die gemischte Paella mit Meeresfrüchten ist durch die Touristen entstanden.
Thema 48793 mal gelesen | 13.08.2007 | weiter lesen
Essen im Flieger - Linientreu in den Urlaub fliegenEssen im Flieger - Linientreu in den Urlaub fliegen
Wer mit einer Flugreise das Urlaubsziel der Wahl ansteuert, kommt um die so genannte Bordverpflegung im Flugzeug kaum herum. Doch passt das Fliegermahl zur schlanken Linie, die man im Sinne der Bikinifigur doch gern erhalten möchte? Oder strotzt das Essenstablett von Gerichten, in denen sich Kohlehydrate auf Kalorien und Fett häufen?
Thema 1678 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen
Clemens Wilmenrod - Deutschlands erster FernsehkochClemens Wilmenrod - Deutschlands erster Fernsehkoch
Die zahlreichen Kochsendungen, die mittlerweile von verschiedenen Fernsehsendern gezeigt werden, sind mitnichten eine Erfindung der letzten Jahre.
Thema 3963 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |