Rezept Kokospudding

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kokospudding

Kokospudding

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21010
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6093 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sparen beim Wasserkochen !
Kochendes Wasser für Tee oder andere heiße Getränke sollten Sie mit dem Blitzkocher oder einem Kochwasserbehälter und nicht auf dem Herd kochen. Sie sparen damit sehr viel Strom.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
150 g Kokosnuss
1/4 l Wasser
125 g Zucker
3/4 l Milch
5 El. Maismehlstaerke
1  Msp. Salz
3 El. Rum
Zubereitung des Kochrezept Kokospudding:

Rezept - Kokospudding
Kokosnuss mahlen und in Wasser etwa 5 Minuten koecheln lassen. In der Zwischenzeit Zucker in Milch unter staendigem Ruehren erwaermen, bis der Zucker sich aufgeloest hat. Maismehlstaerke in etwas Wasser aufloesen und zu der Milch geben. Von der gekochten Kokosnuss das Wasser abgiessen und ebenfalls zu der Milch geben. Das Ganze gut umruehren, aufkochen lassen und mit Salz und Rum abschmecken. In eine Puddingschale fuellen, abkuehlen lassen und vor dem Servieren eventuell stuerzen. Servierhinweise: Dazu passt sehr gut eine Schokoladensauce oder diverse Fruechte. Zubereitungszeit 60 Minuten ** Gepostet von: Volker Ohm Stichworte: Mexikanisch, Dessert, Pudding, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kresse das Gewürzkraut - Vitamine von der FensterbankKresse das Gewürzkraut - Vitamine von der Fensterbank
Sobald die Tage wieder länger werden, wächst bei den meisten Menschen der Hunger auf frisches Grün. Doch noch ist es zu früh für einheimisches Gemüse, außer Wintergemüse wie diverse Kohlsorten oder Bleichgemüse wie Chicoree gibt es nur Importware.
Thema 19028 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen
Sanddorn - Vitamine vom StrauchSanddorn - Vitamine vom Strauch
Wer schon einmal auf der Ostseeinsel Hiddensee unterwegs war, ist ihm garantiert begegnet: dem Sanddornstrauch.
Thema 8525 mal gelesen | 23.12.2008 | weiter lesen
Vegetarisch Grillen - Welches Gemüse eignet sich zum Grillen?Vegetarisch Grillen - Welches Gemüse eignet sich zum Grillen?
Mit steigenden Temperaturen bekommen mehr und mehr Leute Lust, ihre Freizeit draußen zu verbringen. Grillparties haben Hochsaison. Doch was machen diejenigen, für die Bratwurst und Steak zu den absoluten „No-Go’s“ gehören?
Thema 95735 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |