Rezept Kohlrabi (Produktinfo)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kohlrabi (Produktinfo)

Kohlrabi (Produktinfo)

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16783
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4137 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Saftige Zitronen !
Zitronen mit glatter Schale und weitgehend runder Form sind saftiger und aromatischer, weil sie ausgereift sind. Ungespritzte Zitronen, die 15 Minuten in heißes Wasser gelegt werden, ergeben fast die doppelte Saftmenge.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Kohlrabi (Produktinfo):

Rezept - Kohlrabi (Produktinfo)
Produktinformation zu Kohlrabi Kohlrabiknolle unter fliessendem kalten Wasser abwaschen. Vom Blaetter- zum Wurzelansatz hin schaelen. Die holzigen Stellen, meist rund um den Wurzelansatz wegschneiden. Kohlrabi in Scheiben schneiden und eventuell noch vierteln. Wenn Sie den Kohlrabi roh essen wollen, besonders gut zerkleinern, damit er leichter verdaulich ist. Kohlrabi besteht hauptsaechlich aus Wasser, Kohlenhydraten und Eiweiss. 100 Gramm enthalten deshalb auch nur 20 Kalorien. Gut gewuerzt schmeckt Kohlrabi am besten. Salz und Pfeffer muss er haben; Edelsuess-Paprika, Muskat und Cayennepfeffer passen gut zu ihm. An Kraeutern koennen Sie ihm beigeben: Petersilie, Liebstoeckel, Pimpinelle (getrocknet oder frisch und gehackt) ** Erfasst von: H. Owald Stichworte: P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Muscheln - jetzt ist die Zeit für frische MuschelnMuscheln - jetzt ist die Zeit für frische Muscheln
Der Winter ist nicht nur die Zeit der Plätzchen, Lebkuchen und Festtagsbraten, sondern lockt auch mit einer kulinarischen Meeresbrise: Muscheln dürfen jetzt bedenkenlos geschlemmt werden.
Thema 36196 mal gelesen | 12.11.2007 | weiter lesen
Kalium - ein lebenswichtiges ElektrolytKalium - ein lebenswichtiges Elektrolyt
Nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern 3,5 – 5,5 Millimol pro Liter – so sieht der ideale Kaliumwert im Blutserum aus. Das unscheinbare, für den menschlichen Organismus unverzichtbare Alkalimetall im Zellinneren gleicht einer Schaltzentrale, in der alle Fäden zusammenlaufen.
Thema 4442 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen
Drei schnelle Rezepte für KochanfängerDrei schnelle Rezepte für Kochanfänger
Es soll ja Menschen geben, denen sogar das Wasser beim Kochen anbrennt. Das liegt aber weniger an mangelndem Talent als vielmehr an mangelnder Übung.
Thema 12752 mal gelesen | 23.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |