Rezept Knoblauchsuppe nach Bocuse

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Knoblauchsuppe nach Bocuse

Knoblauchsuppe nach Bocuse

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21038
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4870 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kartoffeln warmhalten !
Sollen gekochte Kartoffeln warmgehalten werden, zwischen Kartoffeln und Deckel ein Tuch einlegen, damit wird der Dampf aufgenommen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2 l Gemuesebruehe mit
2  Nelken
1  kl. Zweig Salbei
25 g Salz
1  Prise Pfeffer
20  Knoblauchzehen
20 klein. Weissbrotscheiben
- - Kaese
- - Olivenoel
Zubereitung des Kochrezept Knoblauchsuppe nach Bocuse:

Rezept - Knoblauchsuppe nach Bocuse
Die Zutaten fuer die Suppe in einer Kasserolle zum Kochen bringen und 15 Min koecheln lassen. Weissbrotscheiben mit Kaese (Gruyere oder Parmesan) bestreuen, mit etwas Olivenoel betraeufeln und im Ofen gratinieren. Dann die Brotscheiben in einer Suppenschuessel anrichten und die, noch. einmal abgeschmeckte, Suppe kochendheiss durch ein Sieb daruebergiessen. Geht einfach und schmeckt. Man sollte aber schon eine vernuenftige Gemuesebruehe nehmen. ** Gepostet von: Volker Ohm Stichworte: Suppe, Knoblauch

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Novel Food - Was steckt hinter der Bezeichnung?Novel Food - Was steckt hinter der Bezeichnung?
Novel Food sind Lebensmittel und Lebensmittelzutaten, die in der EU kaum zum Verzehr verwendet wurden, aber nun Einzug erhalten sollen. Was verbirgt sich hinter Novel Food?
Thema 6688 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen
Steak - saftig und zart soll es sein, Steaks müssen hängenSteak - saftig und zart soll es sein, Steaks müssen hängen
Ob englisch, medium oder durch: ein Rindersteak muss zart und saftig sein, sonst stellt das Mahl die Kiefermuskeln auf eine harte Belastungsprobe und der Genuss geht flöten.
Thema 48332 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen
Rhabarber - ein Gemüse und auch noch gesund!Rhabarber - ein Gemüse und auch noch gesund!
Dass Rhabarber ein Obst ist, und deswegen in Marmeladen und auf Kuchen auftaucht ist ein Irrtum. Rhabarber ist ein Gemüse. Und was für eines!
Thema 17464 mal gelesen | 22.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |