Rezept Knoblauchsuppe mit Croutons

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Knoblauchsuppe mit Croutons

Knoblauchsuppe mit Croutons

Kategorie - Suppe Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29175
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4403 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kartoffelbrei !
Ein sehr steif geschlagenes Eiweiß, leicht unter den Kartoffelbrei gehoben, verbessert sowohl sein Aussehen als auch den Geschmack, Zwei Esslöffel geriebenen Käse über den Kartoffelbrei gerührt, macht dieses Gericht besonders delikat.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Knoblauchsuppe mit Croutons:

Rezept - Knoblauchsuppe mit Croutons
1 ungeschaelte Knoblauchknolle 1 Zwiebel 40 g Butter 1,2 l Gemuesebruehe 300 ml Sahne 4 El WeiPtwein 3 Eigelbe ;Salz ;Pfeffer ;Hefestreuwuerze ;Kaese (gerieben) MMMMM--------------------------Quelle----------------------------------- - Unbekannt - gesammelt von Michael Schreiber - erfasst von Yvonne Schreiber MMMMM--------------------------Zubereitung------------------------------ Die ungeschaelte Knoblauchknolle 20 Minuten kochen.Die Zwiebel wuerfeln und in 20 g Butter duensten.Die Gemuesebruehe (auch Extrakt) zugeben und 10 Minuten kochen lassen.Die Knoblauchzehen schaelen,in die Suppe geben und mit dem Puerierstab durchmixen,die Sahne dazu geben,aufkochen und mit WeiPtwein,Salz,Pfeffer und Hefestreugewuerze abschmecken. Die Eigelbe mit etwas Fluessigkeit in einer Tasse verruehren, in die kochende Suppe ruehren,danach nicht mehr kochen. Grahambrot in kleine Wuerfel schneiden und in 20 g Butter roesten.Suppe mit geriebenem Kaese bestreuen,mit Sprossen, Croutons garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 94467 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Koffein der große MuntermacherKoffein der große Muntermacher
Wer gönnt sie sich nicht, die gute Tasse Kaffee am Morgen, beim Autofahren, während der Arbeit – wer denkt denn da schon an Drogen?
Thema 10142 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen
Klimaküche: Klimakochbuch gegen die ErderwärmungKlimaküche: Klimakochbuch gegen die Erderwärmung
Ein neues Kochbuch aus dem Kosmos-Verlag greift ein Thema auf, was mehr und mehr Wissenschaftler, Politiker und Inselbewohner umtreibt: Den Klimawandel.
Thema 4133 mal gelesen | 18.11.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |