Rezept Knoblauchsuppe II

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Knoblauchsuppe II

Knoblauchsuppe II

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17160
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8551 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Überbackenes Gemüse !
Gemüse, das noch überbacken werden soll, darf nicht zu lange gegart werden. Das Gemüse ist sonst zum Schluss viel zu weich.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Knoblauchzehen
4  Zwiebeln
3 El. Oel
700 g Wirsing
1 l Rindfleischbruehe (instant)
300 g Tomaten
4  Scheibe Bauernbrot
2 El. Olivenoel
- - Salz, Pfeffer, Paprika
1  Bd. Thymian
Zubereitung des Kochrezept Knoblauchsuppe II:

Rezept - Knoblauchsuppe II
Knoblauchzehen und Zwiebeln fein hacken. Oel im Topf erhitzen, Knoblauch und Zwiebeln darin glasig duensten. Wirsing in Streifen schneiden, hinzufuegen und mit anduensten, mit Bruehe abloeschen, zum Kochen bringen und 30 min. kochen. Tomaten ueberbruehen, die Haut abziehen, vierteln, die Kerne ent- fernen, in schmale Streifen schneiden, in die Suppe geben. Brotscheiben entrinden, in Wuerfel schneiden. Olivenoel erhitzen, die Brotwuerfel goldbraun roesten. Die Suppe mit Salz, Pfeffer und Paprika kraeftig abschmecken. Thymian- blaettchen von den Stielen abzupfen, zusammen mit den Brotwuerfeln auf die Suppe streuen. Pro Person 9g Eiweiss, 18g Fett, 25g Kohlenhydrate, 1280 kJ/305 kcal * Quelle: Aus Winke und Rezepte 4/95 erfasst von F. Hinderks Stichworte: Suppe, Portugal, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Oliven sind gesunde DelikatessenOliven sind gesunde Delikatessen
Diese mediterrane Köstlichkeit ist nicht nur gesund, sondern vor allem lecker. Es gibt hunderte Möglichkeiten sie zuzubereiten und gerade jetzt in der warmen Jahreszeit sind sie eine ideale Beilage für Grillabende.
Thema 4733 mal gelesen | 10.10.2009 | weiter lesen
Popcorn - Knabberspaß für jede GelegenheitPopcorn - Knabberspaß für jede Gelegenheit
Zu einem zünftigen Filmabend, sei es im Kino oder vor dem heimischen Fernseher, gehört eine große Portion Popcorn. Ob der mit Hitze aufgeblähte Mais süß, salzig oder karamellisiert, mit oder ohne Fett zubereitet wird, bleibt dabei dem persönlichen Geschmack überlassen.
Thema 5401 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 7 Günstig essen heißt: Alles selbermachenHartz IV - Tag 7 Günstig essen heißt: Alles selbermachen
Also eins steht fest: Mein Selbstversuch führt dazu, dass ich mehr koche und mehr selbermache, weil ich ja fast ausschließlich Basis-Lebensmittel gekauft habe. Wie schnell schiebt man sich eben mal eine Süßigkeit zwischen die Kiemen, wenn man am Computer sitzt und arbeitet.
Thema 63534 mal gelesen | 17.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |