Rezept Knoblauchsuppe II

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Knoblauchsuppe II

Knoblauchsuppe II

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Knoblauchsuppe II
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17160
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7499 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kondensmilch !
Milch in Dosen muss nach dem Öffnen unbedingt in einen Glas- oder Porzellanbehälter umgefüllt werden. Die Metalle können sich unter Lufteinwirkung mit der Milch verbinden. Auch sollten Sie darauf achten, dass Konservendosen niemals Beulen haben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Knoblauchzehen
4  Zwiebeln
3 El. Oel
700 g Wirsing
1 l Rindfleischbruehe (instant)
300 g Tomaten
4  Scheibe Bauernbrot
2 El. Olivenoel
- - Salz, Pfeffer, Paprika
1  Bd. Thymian
Zubereitung des Kochrezept Knoblauchsuppe II:

Rezept - Knoblauchsuppe II
Knoblauchzehen und Zwiebeln fein hacken. Oel im Topf erhitzen, Knoblauch und Zwiebeln darin glasig duensten. Wirsing in Streifen schneiden, hinzufuegen und mit anduensten, mit Bruehe abloeschen, zum Kochen bringen und 30 min. kochen. Tomaten ueberbruehen, die Haut abziehen, vierteln, die Kerne ent- fernen, in schmale Streifen schneiden, in die Suppe geben. Brotscheiben entrinden, in Wuerfel schneiden. Olivenoel erhitzen, die Brotwuerfel goldbraun roesten. Die Suppe mit Salz, Pfeffer und Paprika kraeftig abschmecken. Thymian- blaettchen von den Stielen abzupfen, zusammen mit den Brotwuerfeln auf die Suppe streuen. Pro Person 9g Eiweiss, 18g Fett, 25g Kohlenhydrate, 1280 kJ/305 kcal * Quelle: Aus Winke und Rezepte 4/95 erfasst von F. Hinderks Stichworte: Suppe, Portugal, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Salmonellen und Bakterien vorbeugenSalmonellen und Bakterien vorbeugen
Man sieht sie nicht, man riecht sie nicht, man schmeckt sie nicht. Salmonellen. Was sich anhört, als wäre es mit den Lachsen verwandt, ist in Wirklichkeit eine Bakterienart.
Thema 3111 mal gelesen | 15.02.2009 | weiter lesen
Ziegenkäse - Würzig, gesund und leicht säuerlichZiegenkäse - Würzig, gesund und leicht säuerlich
Gute Nachricht für alle Feinschmecker mit Laktoseunverträglichkeit: Ziegenkäse enthält von Natur aus nur ganz wenig Milchzucker, so dass er auch von Käsefans mit Laktoseintoleranz in der Regel ohne Probleme verdaut werden kann.
Thema 7005 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen
Christiane Detemple-Schäfer: die junge Spitzenköchin aus dem HunsrückChristiane Detemple-Schäfer: die junge Spitzenköchin aus dem Hunsrück
Während es manche Kollegen von Christiane Detemple-Schäfer ständig ins Rampenlicht zieht, ist die junge Köchin selbst auffällig unauffällig – zumindest, was ihre Medienpräsenz betrifft.
Thema 2364 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |