Rezept Knoblauchsauce II

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Knoblauchsauce II

Knoblauchsauce II

Kategorie - Saucen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Knoblauchsauce II
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9074
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3149 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kein klumpiges Salz !
Salz zieht immer Wasser an. Und damit das Salz im Salzstreuer nicht so schnell zusammenklumpt, geben Sie einige Körnchen Reis mit hinein.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  grosse, frische Knoblauchknollen
1  Handvoll Basilikum
1  Handvoll Sauerampfer
50 ml Speiseoel
- - Salz
- - weisser Pfeffer aus der Muehle
- - edelsuesses Paprikapulver ODER
- - Cayennepfeffer
Zubereitung des Kochrezept Knoblauchsauce II:

Rezept - Knoblauchsauce II
Die Knoblauchknollen im ganzen locker verschlossen in einem Bratbeutel bei 600 Watt in die Mikrowellen geben und 5 Minuten garen. Abkuehlen lassen. Die Zehen aus den Haeuten druecken, etwas zerkleinern. Die Kraeuter waschen, mit Kuechenpapier trocknen und grob zerhacken. Knoblauch, Kraeuter, Oel und Gewuerze im Mixer zu einer Paste puerieren, die Sauce mit Salz und Paprikapulver oder 1 kleinen Prise Cayennepfeffer abschmecken. Tip: Diese Knoblauchsauce, die auch gut zu gebackenen Kartoffeln passt, kann auch ruhig in etwas groesserer Menge hergestellt werden, da sie sich ca. 14 Tage im Kuehlschrank haelt. Restliche Sauce einfach in ein Twist-Off-Glas geben, etwas Oel auf die Oberflaeche giessen und das Glas gut verschliessen. * Source: Das grosse Buch f. Mikrowellen ** From: J_Meng@lonestar.ruessel.sub.org (Joachim M. Meng) Date: 19 Apr 1994 Stichworte: Mikrowelle, Saucen, News

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Gemüsesäfte - Vitaminreicher SaftgenussGemüsesäfte - Vitaminreicher Saftgenuss
Gemüse ist gesund, keine Frage. Doch während es im Sommer relativ leicht ist, den Speiseplan leicht, ausgewogen und gesund zu gestalten, fällt es in der dunkleren Jahreshälfte meist ein wenig schwerer.
Thema 3532 mal gelesen | 25.09.2009 | weiter lesen
Buttermilch ist erfrischend und gesundButtermilch ist erfrischend und gesund
Buttermilch ist nicht nur ein nahrhaftes, sondern auch ein geschichtsträchtiges Getränk. Denn das erfrischende Getränk war schon vor mehreren Tausend Jahren beliebt, beispielsweise bei den alten Babyloniern.
Thema 30703 mal gelesen | 19.04.2009 | weiter lesen
Fruchtzucker - eine gesunde Alternative?Fruchtzucker - eine gesunde Alternative?
Schokolade, Bonbons & Co. sind lecker – außerdem hilft der in ihnen enthaltene Zucker dem Glückshormon Serotonin auf die Sprünge, so dass sich automatisch gute Laune einstellt.
Thema 1795 mal gelesen | 12.02.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |