Rezept Knoblauchbrot mit 2 Käsen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Knoblauchbrot mit 2 Käsen

Knoblauchbrot mit 2 Käsen

Kategorie - Brot Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 22351
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3820 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Überbackenes Gemüse !
Gemüse, das noch überbacken werden soll, darf nicht zu lange gegart werden. Das Gemüse ist sonst zum Schluss viel zu weich.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Knoblauchbrot mit 2 Käsen:

Rezept - Knoblauchbrot mit 2 Käsen
Das Baguette auf einer Seite längs aufschlitzen und die Krumen herauszupfen. Die Knoblauchzehen schälen und durch die Knoblauchpresse in eine Schüssel drücken. Den Mozzarella erst in Scheiben, dann in Würfel schneiden und mit dem Emmentaler in die Schüssel geben. Die Petersilie waschen und trockenschütteln, fein hacken und mit der Butter in die Schüssel geben. Alles gut durchmischen und mit dem Salz, dem Pfeffer und der Muskatnuss würzen. Den auf 200 Grad vorheizen. Das aufgeschlitzte Brot mit der Mischung füllen und schräg in etwa 2 cm dicke Scheiben schneiden. Ein Backblech mit Alufolie auslegen. Die Brotscheiben darauflegen und im Backofen (Mitte) ca. 10 Minuten backen. Gleich heiß servieren. **********Tip********** Das Brot schmeckt als Häppchen aus der Hand zu Wein und Bier, aber auch als Snack. Sie können das Brot vorbereiten und in Alufolie gepackt in den Kühlschrank legen. Sie brauchen es nur noch in den Backofen schieben und können sich aufs Geniessen freuen. :Pro Person ca. : 480 kcal MMMMM-------------------und so wird's gemacht-------------------------

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Gesundes Pausenbrot Kinder lieben Abwechslung und ÜberraschungenGesundes Pausenbrot Kinder lieben Abwechslung und Überraschungen
Jeden Morgen das Gleiche: der fünfjährige Tim stochert in Zeitlupe in seinen Cornflakes herum, die achtjährige Laura würde statt zu frühstücken lieber noch ein bisschen schlafen…
Thema 25016 mal gelesen | 14.03.2007 | weiter lesen
Die britische Küche, einfach bis genialDie britische Küche, einfach bis genial
Viele Spottlieder wurden auf die britische Küche gesungen und wolle man behaupten, es träfe nicht zu, würde man sich unglaubwürdig machen. Andererseits besteht die englische Gastronomie nicht nur aus Fish und Chips, sondern hat durchaus mehr zu bieten.
Thema 6493 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Soljanka - Eintopf mit würzigem Gruß aus OsteuropaSoljanka - Eintopf mit würzigem Gruß aus Osteuropa
Dieser deftig-herzhafte Eintopf mit seiner säuerlichen Geschmacksnote lässt nicht nur die Augen von Ostalgikern leuchten.
Thema 6640 mal gelesen | 17.12.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |