Rezept Kleine Gewuerzkunde Paprika

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kleine Gewuerzkunde - Paprika

Kleine Gewuerzkunde - Paprika

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12527
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2704 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: ganze Walnüsse !
Walnüsse, die man im Ganzen braucht, bekommt man durch einen Trick unbeschädigt aus der Schale. Legen sie die Nüsse 24 Stunden in lauwarmes Wasser und knacken Sie sie erst dann.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Paprika
Zubereitung des Kochrezept Kleine Gewuerzkunde - Paprika:

Rezept - Kleine Gewuerzkunde - Paprika
Je nachdem, ob Kerne und Rippen der laenglichen, spitz zulaufenden Schoten des Gewuerzpaprikas mitgemahlen werden, entstehen 7 Sorten: Delikatess-Paprika ohne Rippen und Kerne, aromatisch-mild, lebhaft rot. Edelsuess mit wenig Samen, ohne Rippen, wuerzig, leicht scharf, tiefrot. Halbsuess mit mehr Samen, auch ohne Rippen, sehr aromatisch, deutlich schaerfer, gelblich-rot. Rosenscharf mit Kernen und Rippen, sehr wuerzig und scharf, dunkel oder gelblich-rot. Scharf mit Rippen und Kernen sowie bei der Herstellung besserer Qualitaeten entfernten Rippen, braeunlich-rot, fast brennend scharf. Schaerfefreier Delikatess- und Mild-Parika, beide aus schaerfefrei gezuechteten Sorten, sehr mild und bekoemmlich, aber wuerzig, lebhaft rot. Mit scharfen Sorten wuerzt man in Prisen und erst am Schluss, mit milderen Paprika hingegen loeffelweise gleich zu Beginn. * Quelle: Neue Gewuerz-Kueche, Burda Gmbh, Erfasst von B. Fritsche Erfasser: Stichworte: Gewuerz, Infos, Paprika, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?
Am Anfang jeder Party steht eine Idee. Oder zumindest ein Grund, wobei der nicht immer vorhanden sein muss, um mit Freunden eine Party zu feiern. Manchmal ist der Gedanke allein Grund genug.
Thema 21813 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Spargel die schlanken StangenSpargel die schlanken Stangen
Klassisch mit Sauce Hollandaise und gekochtem Schinken, als Salat, ja sogar als Mousse findet das edle Gemüse seinen Weg auf den Teller – in Deutschland meist weiß oder grün, in Frankreich gern mit violetter Spitze.
Thema 5701 mal gelesen | 27.02.2007 | weiter lesen
Frankfurter Traditionen das MarzipangebäckFrankfurter Traditionen das Marzipangebäck
Plätzchen auf Marzipanbasis haben in Frankfurt Tradition: Schon im 15. und 16. Jahrhundert stellte man dort die berühmten Frankfurter Brenten her.
Thema 6621 mal gelesen | 29.11.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |