Rezept Keskuel (Milchdessert)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Keskuel (Milchdessert)

Keskuel (Milchdessert)

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19509
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7153 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Steife Schlagsahne !
Wird die Schlagsahne nicht steif, dann fügen Sie während des Schlagens ein paar Tropfen Zitronensaft hinzu. Süßen sollten Sie die Sahne erst ganz zum Schluss mit Puder- oder einem Päckchen Vanillezucker. Man kann statt des Zitronensaftes auch Eiweiß daruntermischen, welches aber kühl sein muss, bevor man es steif schlägt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
250 g geriebene Mandeln
1 l Milch
100 g Reismehl
300 g Zucker
100 g Kokosraspel
- - etwas Salz
100 g gehackte Pistazien
Zubereitung des Kochrezept Keskuel (Milchdessert):

Rezept - Keskuel (Milchdessert)
150 g der Mandeln mit 1 Tasse kalter Milch verruehren. Die restliche Milch zum Kochen bringen. Das Reismehl mit etwas Wasser anruehren und in die kochende Milch geben, den Zucker und die kalte Mandelmilch unterruehren. Kokosraspel dazumischen und unter stetigem Ruehren auf kleiner Flamme zu einem dicken Brei kochen und salzen. In Portionsschaelchen geben, erkalten lassen. Die eine Haelfte jeder Portion mit geriebenen Mandeln, die andere mit den Pistazien bestreuen. ** Gepostet von: OPH SCHNECKENBURGER Stichworte: Dessert, Orientalisch, Suessspeise

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Zahnpflegekaugummis die Zahnbürste für unterwegs ?Zahnpflegekaugummis die Zahnbürste für unterwegs ?
Wer schlechte Zähne hat, muss beim Zahnarzt oft tief in die Taschen greifen. Die Krankenkassen zahlen meist nur noch einen kleinen Anteil an Brücken oder Kronen. Umso wichtiger ist es, gerade auf die Zähne besonders zu achten.
Thema 7317 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Vogelmiere: ein feines Salat- und GemüsepflänzchenVogelmiere: ein feines Salat- und Gemüsepflänzchen
Mancher Hobbygärtner verflucht das unscheinbare Kraut, weil es sich so schnell auf den Beeten verbreitet und eigentlich nicht auszurotten ist.
Thema 21201 mal gelesen | 22.07.2009 | weiter lesen
Sprossen knackige Vitamine selber züchtenSprossen knackige Vitamine selber züchten
Zwar kann man bei uns auch im Winter frisches Obst, Gemüse und Salate aus aller Welt kaufen, doch gibt es eine Alternative zu Vitaminen, die mit viel Energie produziert wurden und weit gereist sind.
Thema 15936 mal gelesen | 28.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |