Rezept Kedgeree Reis mit Fisch

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kedgeree-Reis mit Fisch

Kedgeree-Reis mit Fisch

Kategorie - Reis, Fisch, Ei, Australien Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27417
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5490 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Aufgefrischter Salat !
Wenn der Salat schon seine Blätter hängen lässt, dann geben Sie etwas Zitronensaft in eine Schüssel mit kaltem Wasser. Legen sie den Salat hinein und stellen die Schüssel für ca. eine halbe Stunde in den Kühlschrank. Der Salat sieht wieder viel appetitlicher aus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
100 g Gegarter Fisch
4  Eier; hartgekocht
1  Zwiebel; gehackt
1 Tl. Currypulver
1 Tas. Gekochter Reis
2 El. Butter
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Kedgeree-Reis mit Fisch:

Rezept - Kedgeree-Reis mit Fisch
Das Gericht stammt aus Indien, wo es unter dem Namen "Kitchre" mit Linsen anstelle von Fisch zubereitet wurde. In der jetzigen Form war es bei den Englaendern in Indien als Fruehstuecksgericht beliebt und gelangte ueber England nach Australien. Den Fisch zerkleinern. Die geschaelte Eier halbieren, Eiweiss und Eigelb trennen. Die Haelfte der Eiweisse fein hacken, die Haelfte der Eigelbe durch ein grobes Sieb passieren. Restliche Eiweisse und Eigelbe in Streifen schneiden. Butter zerlassen und die Zwiebel weich duensten, ohne zu braeunen. Curry zugeben und weitere drei Minuten duensten. Reis, Fisch und zerkleinerte Eier hineinruehren, unter vorsichtigem Rueheren erhitzen. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Mit Eistreifen dekoriert servieren. :Fingerprint: 21449255,101318672,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bio wir wollen alle nur das BesteBio wir wollen alle nur das Beste
Bedächtig nagt die scheinbare Hilflosigkeit an unserer Konsequenz. Die Folge ist meist ein noch viel schlimmer nagendes schlechtes Gewissen. Wieder konnten wir nicht widerstehen!
Thema 5527 mal gelesen | 05.03.2007 | weiter lesen
Keramikmesser - Ohne Messer geht nichts in der KücheKeramikmesser - Ohne Messer geht nichts in der Küche
Die Verwendung des richtigen Messers ist eine Wissenschaft für sich. Natürlich kann so ein edles Messer zu einem Statussymbol degradiert werden, das wäre jedoch zu kurz gegriffen.
Thema 5340 mal gelesen | 25.09.2009 | weiter lesen
Grünkohl - der Grünkohl ein beliebtes Gemüse besonders im hohen NordenGrünkohl - der Grünkohl ein beliebtes Gemüse besonders im hohen Norden
Ein Gericht, das so viele Namen hat, besitzt auch viele Freunde. Der Grünkohl ist nicht nur als Braunkohl bekannt, je nach Region auch als Krauskohl oder Federkohl. Außerdem kennt man ihn auch als Lippische, Oldenburger oder Friesische Palme.
Thema 7489 mal gelesen | 17.12.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |