Rezept Katerfruehstueck (II)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Katerfruehstueck (II)

Katerfruehstueck (II)

Kategorie - Kater, Fruehstueck, Joke Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26224
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7237 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kondensmilch !
Milch in Dosen muss nach dem Öffnen unbedingt in einen Glas- oder Porzellanbehälter umgefüllt werden. Die Metalle können sich unter Lufteinwirkung mit der Milch verbinden. Auch sollten Sie darauf achten, dass Konservendosen niemals Beulen haben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 gross. Glas Rollmoepse
700 ml Bier
1  Filterlose Zigarette
- - Heinz Thevis
Zubereitung des Kochrezept Katerfruehstueck (II):

Rezept - Katerfruehstueck (II)
Zubereitung: Glas mit den Rollmoepsen oeffnen, Fluessigkeit abgiessen und Rollmoepse auf einen Teller legen. Flasche Bier oeffnen, danebenstellen. Jetzt die Rollmoepse mit Messer und Gabel zerteilen und essen. Dabei unbedingt darauf achten, dass die kleinen Holzspiesschen, die zum Fixieren der Rollmoepse dienen, nicht mitgegessen werden. Das Leben ist hart, aber so hart muss es nicht sein. Nach der Einnahme der Rollmoepse das Bier schluckweise trinken. Dann die Nikotintestphase einleiten. Stellt sich beim Rauchen der filterlosen Zigarette kein Brechreiz ein, dann noch eine rauchen, das Bier leertrinken und wieder ins Bett gehen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Weigt Watchers Diät - Abnehmen mit Punkten und MischkostWeigt Watchers Diät - Abnehmen mit Punkten und Mischkost
Das Weigt Watchers-Konzept ist eine Diät im ursprünglichen Sinn des Wortes: eine Lebensweise. Und so steht auch am Anfang einer Weight Watcher Diät der klare Blick aufs eigene Ess- und Bewegungsverhalten.
Thema 24504 mal gelesen | 26.02.2008 | weiter lesen
Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?
Ein solches Versprechen lässt jeden Willigen aufhorchen. Was ja kein Wunder ist, wo dieses Resultat nicht einmal mit gesunder Ernährung und Sport so flott zu erreichen ist! Aber hält die Scarsdale-Diät auch, was sie verspricht?
Thema 23985 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen
Der Speisewagen - reisen und speisenDer Speisewagen - reisen und speisen
Den Luxus, sich während der Zugfahrt einen kleinen Imbiss oder eine opulente Mahlzeit gönnen zu können, gibt es seit 1868. Damals wurde auf der amerikanischen Chicago & Dalton Railroad der erste Speisewagen der Welt in Betrieb genommen.
Thema 3212 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |