Rezept Katerfruehstueck (II)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Katerfruehstueck (II)

Katerfruehstueck (II)

Kategorie - Kater, Fruehstueck, Joke Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26224
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7278 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Wann ist der Fisch gar? !
Wenn sich die Rückenflosse leicht herausziehen lässt, ist ein im Ganzen gegarter Fisch fertig. Gekochter Fisch bleibt weißer und fester, wenn Sie etwas Zitronensaft oder Essig ins Kochwasser geben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1 gross. Glas Rollmoepse
700 ml Bier
1  Filterlose Zigarette
- - Heinz Thevis
Zubereitung des Kochrezept Katerfruehstueck (II):

Rezept - Katerfruehstueck (II)
Zubereitung: Glas mit den Rollmoepsen oeffnen, Fluessigkeit abgiessen und Rollmoepse auf einen Teller legen. Flasche Bier oeffnen, danebenstellen. Jetzt die Rollmoepse mit Messer und Gabel zerteilen und essen. Dabei unbedingt darauf achten, dass die kleinen Holzspiesschen, die zum Fixieren der Rollmoepse dienen, nicht mitgegessen werden. Das Leben ist hart, aber so hart muss es nicht sein. Nach der Einnahme der Rollmoepse das Bier schluckweise trinken. Dann die Nikotintestphase einleiten. Stellt sich beim Rauchen der filterlosen Zigarette kein Brechreiz ein, dann noch eine rauchen, das Bier leertrinken und wieder ins Bett gehen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Frischer Tatar - Das Gericht der wilden MännerFrischer Tatar - Das Gericht der wilden Männer
Um ein Produkt aus des Teufels Küche handelt es sich keinesfalls – obgleich das Wort Tatar, abgeleitet von dem griechischen Wort Tartarus für „aus der Hölle kommen“ diese Vermutung nahe legen könnte.
Thema 4246 mal gelesen | 08.04.2010 | weiter lesen
Pilze - frische Pilze im September startet die PilzsaisonPilze - frische Pilze im September startet die Pilzsaison
Im September beginnt die Pilzsaison. Sonnige Herbsttage, kühl-feuchte Nächte: das lässt die Herzen von Pilzsammlern höher schlagen. Doch aufgepasst!
Thema 20043 mal gelesen | 29.08.2007 | weiter lesen
Picknick - mit dem Picknickkorb ins GrünePicknick - mit dem Picknickkorb ins Grüne
Ein besonderes Ferienerlebnis für Kinder ist mit dem Fahrrad auf große Reise zu gehen. Papa checkt die Fahrräder noch mal durch und Mama richtet den Picknickkorb für das leibliche Wohlergehen. Mutter Natur hat eingeladen.
Thema 15801 mal gelesen | 30.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |