Rezept Kartoffelsuppe

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Kartoffelsuppe

Kartoffelsuppe

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7009
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7075 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Saubere Hände beim Putzen der Schwarzwurzeln !
Damit die Hände sauber bleiben, ist es zweckmäßiger, die Schwarzwurzeln erst nach dem Kochen zu putzen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
600 g Kartoffeln
500 g Moehren
2 El. Butter
- - Salz
- - Pfeffer
- - Thymian
1 l Bruehe
4  Wiener Wuerstchen
100 g TK-Erbsen
1 Bd. Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Kartoffelsuppe:

Rezept - Kartoffelsuppe
Kartoffeln schaelen, wuerfeln, Moehren putzen, wuerfeln. Beides in Butter kurz anduensten. Mit Salz, Pfeffer und Thymian wuerzen, Bruehe aufgiessen, ca. 30 min. garen. Wiener Wuerstchen kleinschneiden, mit Erbsen zur Suppe geben, ziehen lassen. Petersilie hacken, ueber die Suppe streuen. (Pro Portion ca. 400 kcal/1680 kJ) ** From: Krd@hot.zer.sub.org (Patrick Rother) Date: Wed, 30 Dec 92 10:37:00 MET Newsgroups: de.rec.mampf Stichworte: News, Suppen, Kartoffeln

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Shangri-La Diät - Geschmacklos aber wirksam?Die Shangri-La Diät - Geschmacklos aber wirksam?
Die Shangri-La Diät des amerikanischen Psychologen und Ernährungsberaters Seth Roberts ist höchst einfach, widerspricht allem, was Diät-Gurus in den vergangenen 100 Jahren gelehrt haben und scheint zu funktionieren.
Thema 26961 mal gelesen | 24.05.2008 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29659 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Forelle - Die SchwarzwaldforelleForelle - Die Schwarzwaldforelle
Dass Forellen launisch sein können, besagt schon Schuberts berühmtes Lied, welches auch heute noch von Chören und Solisten begeistert geträllert wird.
Thema 6269 mal gelesen | 22.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |